Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schön Klinik Rendsburg Klinik für Urologie

    Selten einen Arzt gesehen, der sich von seiner Kommunikation so auf den Patienten einstellt. Immer super-freundlich, (anscheinend) ohne Zeitdruck, kommuniziert mit seinen Patienten immer auf Augenhöhe, absolut ohne Chefarztgehabe. Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mein uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Seitdem ich bei ihm bin, ist der Urologe für mich kein "Problemarzt" mehr. Ich wünsche mir, dass er noch ganz lange auf dieser Tätigkeitsstelle bleibt!

    Dr. Bannowsky, der Urologe meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Rendsburg Klinik für Urologie

    Radikale Entfernung der Prostata am 21.06.2017 durch Dr. Bannowsky. Voruntersuchungen, OP, Krankenhausaufenthalt, alles perfekt verlaufen. Dr. Bannowsky wurde schnell der Arzt meines Vertrauens, Aufklärung des Krankenverlaufes verständlich ohne Zeitdruck erklärt, Ängste abgebaut. Als Privatpatient hätte ich mich für andere bekanntere Kliniken entscheiden können. Ich bin froh mich für die Imlandklinik entschieden zu haben. Es gibt für mich keine Kritikpunkte, ob Sekretariat, Pflegepersonal (Station 51), Verpflegung (ein großes Lob), Einrichtung "Kompass" (Reha-Einleitung), therapeuthische Betreuung, alles hat zum guten Heilungsprozess beigetragen. Die urologische Imlandklinik ist zu empfehlen.

    Dr. Bannowsky mit seinem Team perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lilienstr. 20-28, 24768 Rendsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen