Schurwaldpraxis Dr. Navid Yousefi & Kollegen Baltmannsweiler
PREMIUM-PROFIL

Schurwaldpraxis Dr. Navid Yousefi & Kollegen Baltmannsweiler

Praxis
23 Bewertungen Baltmannsweiler, Turmstr. 9
Schurwaldpraxis Dr. Navid Yousefi & Kollegen Baltmannsweiler
PREMIUM-PROFIL

Schurwaldpraxis Dr. Navid Yousefi & Kollegen Baltmannsweiler

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. dent. Navid Yousefi Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich kam als Patient zu Dr. Yousefi, um eine Zweitmeinung einzuholen. Dr. Yousefi erklärte mir äußerst präzise und genau die vorliegende Situation und schlug mir eine kleine Füllung vor. Als starker Angstpatient kann ich diese Praxis jedem mit Angst vor Zahnbehandlungen weiterempfehlen. Dr. Yousefi und sein Team sind äußerst einfühlsam und begegnen einem mit hervorragendem Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich meine Füllungen unter Sedierung durchführen lassen, aufgrund meiner großen Angst. Bei Dr. Yousefi konnte ich erstmals ohne Sedierung eine Füllung machen lassen, dank seiner beruhigenden Art und Professionalität. Ich bin äußerst zufrieden und möchte betonen, dass ich jetzt als Stammpatient bleibe. Ich empfehle jedem diese ehrliche und fürsorgliche Praxis. Vielen Dank, Dr. Yousefi. Bewertung: 5/5.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Constantin Foltin Kontrolluntersuchung

    Bekam ausführliche Erklärung über anstehende Behandlung,

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    gute Praxis gehe schon sehr lange dort hin, habe bis zum heutigen Tag keine Probleme gehabt bzgl. Termin und Behandlungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Constantin Foltin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein kleiner Sohn wurde liebevoll aufgenommen und behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ganz tolle Praxis, super nettes Team, sehr sehr gute und einfühlsame Behandlung. Ich bin als Angstpatientin zum Dr. Yousefi gekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches team, toll aufgenommen und hab mich wohlgefühlt was will man mehr


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Kontrolluntersuchung

    Erklärung, Zeit nehmen, Menschlichkeit, Erkenntnis zur Behandlung alles sehr gut ohne etwas aufschwatzen zu wollen..
    Dankeschön


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Kontrolluntersuchung Kinder

    Besonders gefallen hat uns das besondere Engagement und Einfühlungsvermögen. Terminvergabe funktioniert schnell und unkompliziert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Kontrolluntersuchung

    Super Zahnarzt, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Navid Yousefi Kontrolluntersuchung Kinder

    Sehr angenehme Behandlung und freundlicher Umgang mit kleinen Kindern.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Turmstr. 9, 73666 Baltmannsweiler
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler