Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik
Bonner Str. 207, 50968 Köln
SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. Marc Kreutz Knie-Operation

    Ich möchte hier niemanden mit meiner orthopädischen Krankengeschichte langweilen. Zusammenfassend und einfach erklärt, wurde wegen starker Arthrose im Innenknie der Unterschenkel neu gerichtet, sozusagen die SPUR neu eingestellt, um die Belastung auf das gesunde Außenknie zu verlagern. Die komplette Behandlungszeit , inklusive der konservativen Maßnahmen zuvor, der eigentlichen OP, sowie die "RückOP zur Entfernung des Implantats, Leistungsüberprüfungen , Nachsorge und ratgeberische Nachbegelitung , war durch ein absolut fachkompetentes, transparentes und vertrauensvolles Verhältnis zum Behandler geprägt. Keine Worthülsen, keine falschen Versprechungen, sondern klare Diagnosen und Prognosen. Ich kann Herrn Kreutz und die gesamte Sporthomedic nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Hartwig Liedtke Andere

    Symptomatik: Kribbelparästhesien beide Beine mit zunehmender Taubheit.
    MRT Diagnose: Einengung des Spinalkanals und der Facetten Gelenke in der LWS, was erklärbar für die Symptomatik war.
    Dr. Liedtke war optimistisch, ich eigentlich nicht, denn die Diagnose schien klar zu sein. Das muss wohl doch operiert werden.
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ging es nach ausführlichen Erklärungen los. Es wurde hier und da gedrückt, gedreht, gezogen und mobilisiert. Wer so etwas noch nie erlebt hat und nichts von Osteopathie weiß, wundert sich zu recht.
    Beim Hin - und Vergehen in der Praxis, war es schon ganz gut... Vorführeffekt? Psyche?
    Am nächsten Tag war es dann wieder, wie sonst auch... mit Wohlwollen etwas besser.
    Die Tage darauf ließ die Symptomatik jedoch immer mehr nach, so dass ich nach ca. 1 Woche nachhaltig beschwerdefrei bin. Oh man, ich hätte es nicht geglaubt vorher! Vielen vielen Dank!! Weiter so!!

    Dr. med. Marc Kreutz Schulter-OP

    Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Kreutz und dem Team Sporthomedic Sportorthopädische Praxisklink Köln für die erfolgreiche Behandlung meiner Schulter. Von der schnellen Aufnahme, über eine sehr professionelle Operation bis hin zur ausführlichen Nachsorge habe ich eine freundliche, vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Behandlung meiner Schulter und Begleitung des Heilungsprozesses erfahren. Herr Dr. Kreutz nahm sich Zeit, war stets sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Die Praxisorganisation, Terminkoordination und die Abläufe habe ich ebenfalls als sehr professionell empfunden. Insgesamt bin ich mit dem ganzen Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden und zudem viel schneller als erwartet wieder in der Lage, meinen sportlichen Aktivitäten vollkommen schmerzfrei und uneingeschränkt beweglich nachzugehen. Vielen Dank!

    Dr. med. Marc Kreutz Schulter-OP

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Dr. Kreutz und dem Praxis Team der SPORTHOMEDIC Sportorthopädische Praxisklinik Köln für die freundliche, empathische und hochprofessionelle Aufnahme, die Operation meiner umfangreich verletzten Schultern, so wie der hervorragenden Nachsorge bedanken. Als Sportler habe ich verletzungsbeding schon viele Orthopädie Praxen und Kliniken aufsuchen müssen, die SPORTHOMEDIC ist hier in allen Bereichen absolute Spitze und man fühlt sich als Patient sehr sehr gut aufgehoben. Die Organisation der Praxis ist äußerst effizient, alle Abstimmungen passen perfekt und es bleiben keine Fragen oder Details offen. Herrn Dr. Kreutz auch nochmal vielen Dank für die einfachen Erklärungen der komplexen OP's und Nachsorgen. Was mir hier auch noch wichtig ist, ist nach zwei harten Diagnosen, zwei erfolgreichen OP’s mit einer guten Perspektive und einem positiven Gefühl herauszugehen und weiter Sport treiben zu können. Vielen Dank und alles Gute.

    Simon J. Kramer Andere

    Die Praxis ist an Pünktlichkeit nicht zu übertreffen. Dr. Kramer war schnell, hat aber alles geschafft: Ultraschall gemacht, untersucht, ausgefragt und sogar Fragen beantwortet, ohne sich darüber zu ärgern. Und vor allem eine Behandlung verordnet, die wirkt. Keine überflüsdigen Leistungen angeboten. Bin zufrieden und dankbar.

    Dr. med. Marc Kreutz Knie-Operation

    Ich kann Herrn Dr. Kreutz zu 100% weiter empfehlen. Er ist niemand, der einfach stumpf die Leitlinie abarbeitet, sondern versucht die optimale Lösung für den Patienten zu finden. Nach einer sehr langen Suche und mehren gescheiterten Versuchen habe ich in Herrn Dr. Kreutz den perfekten Orthopäden gefunden!

    Dr. med. Marc Kreutz Arthroskopie

    Ich kann mich bei Herrn Dr. Kreutz und seinem Team einfach nur bedanken. So stellt man sich einen Arzt vor! Aufmerksam, empathisch und äußerst kompetent. Rückfuß Arthroskopie durchgeführt und ohne Schmerzen aufgewacht. So wünscht man sich das als Patient! Die Art und Weise, wie Herr Kreutz die Diagnose vermittelt und die damit einhergehende Therapie ist, aus meiner Sicht, einzigartig. Ich wurde vom Fuß Spezialisten an Herrn Kreutz „überreicht“, um meine Schmerzen im Sprunggelenk behandeln zu lassen. Herr Dr. Kreutz nimmt sich genug Zeit, um einem alles bis ins kleinste Detail zu erklären, so dass man sich als Patient auch gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank Herr Dr. Kreutz!

    Dr. med. Marc Kreutz Arthroskopie

    Meine Familie hat ein Abo bei Dr.Kreutz!
    Nach meinem Sohn und meinem Mann , war auch ich jetzt zur Miniskus OP dran . Es gibt keinen besseren Arzt. Rundum Paket , professionell, sehr freundlich und kompetent. Dabei aber immer auf Augenhöhe mit dem Patienten. Das gilt auch für das Praxisteam und das Opteam im Marienhospital in Köln !
    Tausend Dank an alle

    Simon J. Kramer Andere

    Schön einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne jederzeit bei Problemen auf ihn zurück.

    Dr. med. Marc Kreutz Knie-Operation

    Dr.Kreutz hat mich am Knie ( Miniskus) operiert. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Eine professionelle Betreuung. Das ganze Team ist sehr organisiert und freundlich.
    Danke für alles.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen