Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Innere Medizin II

    Ich war eine Woche stationär in der Klinik und fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Ich bin glücklich darüber das ich jetzt alle drei Monate ambulant von ihr behandelt werde

    Fr. Dr. Huck ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Innere Medizin II

    Mein Baby kam dort per Kaiserschnitt zur Welt....Super Anästhesist ...prima Team...kann man nur empfehlen...

    Super OP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Innere Medizin II

    Ich war schon einige mal in diesem Krankenhaus und eigentlich immer zufrieden . Beim letzten Aufenthalt war ich sehr enttäuscht. Die Aufnahme ging recht zügig.als ich auf die Station kam meldete ich mich bei den Schwester mir würde gesagt es dauert einen kleinen Moment bis ich auf mein Zimmer kann. Aus dem kleinen Moment wurden 1 1/2 Stunden ,da die Schwestern erst frühstücken mußten . Sie hätten scheinbar viel Spaß dabei denn das Lachen hätte man bis auf den Flur .Am Aufnahmetag wurde ich in den Speisetäubling zum Mittagessen geschickt ,was ja kein Problem war . Die gute Frau an der Essensausgabe wollte mir Kartoffelpuffer und Apfelmus auf den Teller machen . Als ich ihr sagte daß ich das wegen meiner Gallenbeschwerden nicht vertrage, sagte Sie sie kann mir nichts anderes geben .So bin ich ohne Mittag wieder auf mein Zimmer. Einige Schwestern auf dieser Station waren sehr unfreundlich.

    Sehr enttäusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Innere Medizin II

    Nach einer oberflächlichen Untersuchung schrieb er ein "Gutachten", das nur geringfügig meinem tatsächlichen Gesundheitszustand entspricht. Mein Hausarzt konnte darüber nur fassungslos mit dem Kopf schütteln; ebenso wie meine Ehefrau, mit der ich seit 35 Jahren verheiratet bin.
    Seine Art und Weise, mit Patienten zu kommunizieren, erinnert stark an die von alten, ehemaligen DDR-Funktionären.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Von diesem Arzt muss abgeraten werden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Innere Medizin II

    Ich war zuvor bereits drei mal in dieser Klinik und stets sehr zufrieden, sogar die gleiche Station. Das Management scheint sich geändert zu haben, denn es wurde - mein persönlicher Eindruck - nur auf die Belegung des Hauses, als auf die Kompetenz des Hauses geschaut. Meine Diagnose Darmkrebs mit Infiltration der Blase und drohender Illeus. Therapie - anus praeter, Entfernung der Blase und Palliativstation. Auf persönliche Nachfrage der Überweisung an das Darmkrebszentrum Südthüringen wurde ich nach Hause entlassen und im Bericht geschrieben, ich wolle nach Ilmenau (die haben gar kein Gastro). Zwischendurch sollte mein Insulin abgesetzt werden, obwohl ich seit 10 Jahren bei renommierten Diabetologen in Behandlung bin. Es ist absolut verständlich, dass nicht jede Klinik alles kann, aber es ist absolut unverständlich, dass sie 1. den Patienten nicht über die Möglichkeiten aufklärt, 2. nicht an die entsprechende Fachklinik überweist. - Achja Meiningen hat keine anus praeter gelegt, hat die Blase nur verkleinert, keine Chemo, keine Radiologie und natürlich auch keine Palliativstation - geheilt - mit 81 Jahren als mündiger Patient in seinem sozialen Umfeld in Meiningen behandelt worden. In Friedrichroda leider nicht, zumal sogar noch die Patientenverfügug in diesem Haus weg gekommen ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kompetenz und mündiger Patient - Darmkrebsdiagnose im KK Freidrichroda • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reinhardsbrunner Str. 17, 99894 Friedrichroda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen