Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken Ostalb St. Anna-Virngrund-Klinik

    Der zuständige Durchgangsarzt hat meine Bechenringfraktur in der Notaufnahme richtig eingeschätzt und es ist ohne Komplikationen verheilt.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und das Personal war trotz Personalmangel sehr nett

    Kompetenter BG-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kliniken Ostalb St. Anna-Virngrund-Klinik

    War zur Geburt meines Sohnes in der klinik.
    Hebamme absolute Katastrophe! Nie wieder diese Klinik. Ist gar nicht auf uns eingegangen, sprach in der 3. Persönlich mit mir und hat uns nicht informiert in was für einer Lage wir sind!
    Meine normale Geburt,die fast am Ende in den Presswehen war, endete im Kaiserschnitt.
    Ärzte und Pflegepersonal sind absolut super! Da gibt es nichts negatives!

    Hebammen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Ostalb St. Anna-Virngrund-Klinik

    Vom 22.05.2017 bis 02.06.2017 befand ich mich stationär in der St. Anna-Virngrund-Klinik.
    Diagnose Prostatakrebs.
    Therapie Prostata und umliegende Lymphknoten operativ entfernen.
    Dazu kommt noch, dass ich wegen meiner MS seit 10 Jahren im Rollstuhl sitze.
    Die Operation lief perfekt. Auch die ärztliche Betreuung danach war äußerst kompetent und menschlich. Ich verdanke der Professionalität der Ärzte mein Leben.
    Durch meine MS Erkrankung war ich zusätzlich auf Pflege angewiesen.
    Und die hätte nicht besser und menschlicher sein können. Großes Lob an die Schwestern und Pfleger.
    Alles in allem hätte ich gegen meinen Prostatakrebs keine bessere Klink wählen können.

    Professionell und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Ostalb St. Anna-Virngrund-Klinik

    Ich habe mich wegen eine Divertrikulits am Darm operieren lassen. Prof.Dr. Isemann empfahl mir während einer entzündungsfreien Phase zu dieser Operation. Obwohl ich sehr viel Angst hatte vor diesem Eingriff, bin ich nun froh in gemacht zu haben. Ich bedanke mich bei den tollen Ärzten und Pflegern in der St. Anna Virngrund Klinik Abteilung Chirurgie und Prof. Dr. Isemann. Mein Dank auch an Dr. Sachs der mich operierte und Dr. Beutler meinen Frauenarzt.

    Kompetente Ärzte und Pfleger und eine super Schmerztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kliniken Ostalb St. Anna-Virngrund-Klinik

    Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dalkinger Str. 8-12, 73479 Ellwangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen