Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    Dr.Gruner ist ein super freundlicher Arzt, war nur ein kurzer Aufenthalt da ich verlegt wurde, ich komme selber aus der Pflege und weiß wieviel Stress unsere Ärzte haben und wieviel zu erledigen.
    Dr.Gruner nahm sich die Zeit,belaß sich in meine Unterlagen nach Feierabend.Ich wurde dann in ein anderes Krankenhaus verlegt,was wunderbar funktioniert hat.Der Chefarzt der mich hier Annahm erwähnte im Gespräch das er mit Dr.Gruner telefonierte und er super herzlich war. Bitte mehr von diesen Ärzten!

    Netter ehrlicher Arzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    Sehr kompetentes und freundliches Aufklärungsgespräch.
    Behandlung ohne jegliche Probleme.
    Medikamenten Einstellung war optimal. Letzte Befürchtungen wurden vor Ort mit Humor genommen.
    Kurze optimale Aufklärungsgespräche vor und nach der Behandlung durch den Oberarzt.
    Kann man nur empfehlen!
    Das war besser als zu meiner letzten Darmspiegelung vor sechs Jahren

    Oberarzt Dr J.Gruner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    Obwohl man Kassenpatient ist, bekommt man eine 1.Klasse ambulante Behandlung in Lendersdorf! Das Pflegepersonal ist hervorragend, freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort geborgen. Der Oberarzt Dr. Gruner und sein Team sind hervorrragend. Kompetent und man bekommt alle Fragen beantwortet. Ich muss echt sagen: Koloskopie kann auch angenehm sein !
    Vielen Dank an Oberarzt Dr. Gruner und an das kpl. Team, machen alle einen super Job !

    Meine 4. Darmspiegelung ( Koloskopie)...... Super, wie immer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    In allen Punkten ein ungenügend.Dr.Fander scheint wohl so kurz vor der Rente keine Lust mehr zu haben!!!!Unfreundlich,herablassend und absolut kein Einfühlungsvermögen.Gerade als Internist super wichtig.Nie mehr wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie mehr wieder!!!!Super unfreundlich,herablassend und beleidigend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    Hervorragende Behandlung, ganz schneller Endoskopie-Termin und perfekte Betreuung durch das ganze Team. Herausragender Chefarzt!

    Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    St. Augustinus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin II

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Renkerstr. 45, 52355 Düren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen