Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Süchteln

    Ein Krankenhaus mit durchweg freundlichem Personal von der Putzfrau bis zur Oberärztin.
    Eine Handchirurgie mit einem sehr guten Ärzteteam.

    Sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Süchteln

    Ich möchte an dieser Stelle gerne das Personal der Handchirurgie bewerten. Nach mehreren Fehlschlägen in der Krankenhaussuche habe ich dort einen Klinik gefunden die einen sehr kompetent, ausführlich, ehrlich und immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Besonders zu betonen ist Frau Dr. Stephan, die auf dem Gebiet der Handchirurgie eine fantastische Chirurgin ist und immer dabei ist einem zu helfen und die bestmögliche persönliche Behandlung und immer in Absprache mit dem Patienten (immer ausführliche und präzise Erklärungen) zu erreichen -keine 0815 Abfertigung! Herr Dr. Lowis ebenfalls immer gute Laune sehr freundlich er steckt einen richtig mit seiner guter Laune auch hier wieder eine 1a Ahnung der Thematik er ist immer bei dem Patienten und nicht bei 10 anderen gedanklich! Rund um eine super Abteilung in der ich viel Vertrauen habe und froh bin sie gefunden zu haben.
    Erstklassig!

    Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Süchteln

    Ich bin 51 Jahre alt Frührentner und lebe mit meiner Familie in einer Eigentumswohnung, ich kam mit einem Infekt und Wasser in den Beinen in dieses Krankenhaus, mein Zustand war gesundheitlich nicht der beste, aber als der Chef der Abteilung mich fragte ob ich unter einer Brücke wohnen würde bin ich aus allen Wolken gefallen und das nur weil ich Cortison genommen hatte und dadurch vom husten mehrere Rippen gebrochen waren, ich werde um dieses Krankenhaus einen großen Bogen machen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man wird wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Süchteln

    In diese Klink gehe ich (Falls erforderlich ) immer wieder

    super Pflegepersonal, ausser einem Arzt, alle freundlich, haben Zeit alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Süchteln

    Es war eine Notaufname und somit von mir nicht bewertbar. Besonders möchte ich dennoch das Team der Intensivstation (alle) grüßen und mich nachdrücklich bedanken!

    Eine Klinik der Comfortklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tönisvorster Str. 26, 41749 Viersen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen