Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Vuka Jovanovic Andere

    Das obere Sprunggelenk musste still gelegt werden. Die Beratung war gut und die OP verlief ebenso. Schon am Tag nach der OP hatte ich weniger Schmerzen als das halbe Jahr zuvor, trotz Einnahme von Tilidin. Auch die anschließende Betreuung, sowie das gesamte Umfeld zeichnete sich durch professionelles und freundliches Handeln aus. Vielen Dank

    St. Marien-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Orthopädie des St.Marien-Hospitals, Borken, unter der Leitung des neuen Chefarztes Dr.med. Björn Thobe, wurde mir bereits von mehreren Bekannten empfohlen, und ich muss sagen, das war eine sehr gute Empfehlung, die ich hiermit an meine Leidensgenossen weitergeben möchte!

    Bereits der ERST-KONTAKT zur Terminvergabe war sehr angenehm: Sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.
    Die VORUNTERSUCHUNG zur Knie-OP (Meniskus und weiterer Knieschaden) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, denn es wurden alle meine Fragen in vollem Umfang, verständlich und ruhig beantwortet. Die Atmosphäre bei diesen Gesprächen war sehr angenehm, weil kein Stress und kein Zeitdruck auf ärztlicher Seite zu spüren war. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen! Am OP-TAG verlief alles planmäßig und ich bin vom Ergebnis des Eingriffs begeistert!
    Die NACHSORGE ist genauso hervorragend, wie das zuvor Erlebte. Ich entschied mich übrigens, eine Nacht stationär zu verbringen. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    ORTHOPÄDIE - klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mit Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert. Kompetente und Freundliches Team. Am selben Abend sofort OP.
    Tolles Team, immer nett und freundlich. Erklärungen erfolgen in verständlichen Worten.
    Station A6 total nette Schwestern, auch wenn viel Stress ist lassen sie einen das nicht merken.
    Essen im KH war qualitativ sehr gut. Geschmacklich gewürzt ist es etwas dünn, aber wenn für 400 Patienten gekocht wird ist das vollkommen OK und kann auch nicht jeden Geschmack treffen.

    3 Wochen später lag ich mit Trombos auf Station A5. Auch dort spiegelte sich die Erfahrung der Station A6 wieder ... alle Schwestern und Schüler sind mit Leib und Seele beim Job. Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit, egal um welche Uhrzeit.

    Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen auch wenn meine vorherige Meinung anders war. Habe aber festgestellt das alle Negativen erzählungen sich auf die ZAD beziehen. Dort sind lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, Leider. Da aber ZAD und Notaufnahme eng verzahnt sind, kann ich das verstehen. Das Team dort unten muss sich um beides kümmern.... das es dort dann mal länger dauern kann ... das ist leider so ....

    Behandlung nach 3-fachem Sprungelenkbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Boltenhof 7, 46325 Borken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen