Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Ich wurde wegen eines akuten Nabelbruchs noch am Freitag Nachmittag notfallmäßig aufgenommen und operiert. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren allesamt sehr freundlich und kompetent. Man konnte merken, dass sie mit Herzblut dabei sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach knapp 3 Tagen stationärem Aufenthalt wurde ich sehr herzlich verabschiedet. Auch als Besucher fühlt man sich sehr willkommen. Ich kann das Sankt Marien Krankenhaus wirklich empfehlen.

    Chirurgische Abteilung - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Der Arzt in der Notaufnahme, war sehr unfreundlich und hat Antworten gegeben, die man von einem Arzt nicht erwartet. Auf die Frage warum er den Bruch meines Sohnes nicht kontrollieren könne, antworte er mit einem „darum“. Auf erneutes fragen holte er seine Chefin, da ich „diskutieren wolle“. Dies war nicht mein Anliegen, ich wollte nur eine Antwort warum ein bereits diagnostizierter, 14 Tage alter Bruch nicht kontrolliert werden kann. Eine richtige Antwort gab es nicht und auch keine Kontrolle.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Ich war zuerst auf der Abteilung "innere Medizin" untergebracht und nicht zufrieden.
    Die Stationsärztin war überhaupt nicht kommunikativ und verwechselte schon mal bei Nachfragen die verschiedenen Patienten. Es entstand der Eindruck, dass sie vom Pflegepersonal nicht für "voll" genommen wurde weil es ihr offenbar an Kompetenz fehlte. Mit den Sprachkenntnissen haperte es auch...
    Als ich danach auf die Abteilung Viszeralchirurgie verlegt wurde, hatte ich das Gefühlt in einer anderen Welt zu sein. Aller wurde besser koordiniert. Das Pflegepersonal und die Ärzte waren nett , kommunikativ und einfühlsam. Diese Abteilung kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und verbindlich. Die Ärzte haben eine sehr gute fachliche Kompetenz. Die Medizintechnik ist sehr gut.

    Sehr gute Aufnahme mit fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Ich wurde schon 2 mal in diesem Jahr dort operiert. Beide male lag ich in der Gynäkologie. Auf der Station 2b waren sehr nettes Pflegepersonal. Wenn ich geklingelt habe, kamen sie recht zügig.Die Ärzte nahmen sich Zeit und erklärten alles ganz genau. Alles war sehr sauber.Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Leider lag ich in einem alten Zimmer, wo es keine Intimsphäre gab. Am Waschbecken fehlte zumindestens ein Vorhang und es gab keine Handtuchhaken.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Bin mit meinem Kind, dass akute starke Bauchkrämpfe hatte in die Notfallambulanz gefahren. Die starken Bauchkrämpfe machten es meinem Kind unerträglich zu laufen. Er schwitzte stark und war kreidebleich! Eine freundliche Dame, die uns ansprach, bot ihre Hilfe an und organisierte einen Rollstuhl aus dem Krankenhaus, damit ich mein Kind dorthin bringen kann. Endlich in der Notfallambulanz angekommen, bat ich um schnelle Hilfe. Antwort: nein, mind. 3 std Wartezeit! Ohne Worte und verantwortungslos!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfallambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    St.Marien-Krankenhaus GmbH

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werdener Str. 3, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen