St.Marien-Krankenhaus GmbH
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Erfahrungsberichte
Sortieren nach
Ich wurde wegen eines akuten Nabelbruchs noch am Freitag Nachmittag notfallmäßig aufgenommen und operiert. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren allesamt sehr freundlich und kompetent. Man konnte merken, dass sie mit Herzblut dabei sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach knapp 3 Tagen stationärem Aufenthalt wurde ich sehr herzlich verabschiedet. Auch als Besucher fühlt man sich sehr willkommen. Ich kann das Sankt Marien Krankenhaus wirklich empfehlen.
Der Arzt in der Notaufnahme, war sehr unfreundlich und hat Antworten gegeben, die man von einem Arzt nicht erwartet. Auf die Frage warum er den Bruch meines Sohnes nicht kontrollieren könne, antworte er mit einem „darum“. Auf erneutes fragen holte er seine Chefin, da ich „diskutieren wolle“. Dies war nicht mein Anliegen, ich wollte nur eine Antwort warum ein bereits diagnostizierter, 14 Tage alter Bruch nicht kontrolliert werden kann. Eine richtige Antwort gab es nicht und auch keine Kontrolle.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich war zuerst auf der Abteilung "innere Medizin" untergebracht und nicht zufrieden.
Die Stationsärztin war überhaupt nicht kommunikativ und verwechselte schon mal bei Nachfragen die verschiedenen Patienten. Es entstand der Eindruck, dass sie vom Pflegepersonal nicht für "voll" genommen wurde weil es ihr offenbar an Kompetenz fehlte. Mit den Sprachkenntnissen haperte es auch...
Als ich danach auf die Abteilung Viszeralchirurgie verlegt wurde, hatte ich das Gefühlt in einer anderen Welt zu sein. Aller wurde besser koordiniert. Das Pflegepersonal und die Ärzte waren nett , kommunikativ und einfühlsam. Diese Abteilung kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und verbindlich. Die Ärzte haben eine sehr gute fachliche Kompetenz. Die Medizintechnik ist sehr gut.
Ich wurde schon 2 mal in diesem Jahr dort operiert. Beide male lag ich in der Gynäkologie. Auf der Station 2b waren sehr nettes Pflegepersonal. Wenn ich geklingelt habe, kamen sie recht zügig.Die Ärzte nahmen sich Zeit und erklärten alles ganz genau. Alles war sehr sauber.Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Leider lag ich in einem alten Zimmer, wo es keine Intimsphäre gab. Am Waschbecken fehlte zumindestens ein Vorhang und es gab keine Handtuchhaken.
Bin mit meinem Kind, dass akute starke Bauchkrämpfe hatte in die Notfallambulanz gefahren. Die starken Bauchkrämpfe machten es meinem Kind unerträglich zu laufen. Er schwitzte stark und war kreidebleich! Eine freundliche Dame, die uns ansprach, bot ihre Hilfe an und organisierte einen Rollstuhl aus dem Krankenhaus, damit ich mein Kind dorthin bringen kann. Endlich in der Notfallambulanz angekommen, bat ich um schnelle Hilfe. Antwort: nein, mind. 3 std Wartezeit! Ohne Worte und verantwortungslos!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Kontakt
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt St.Marien-Krankenhaus GmbH in Ratingen ab?St.Marien-Krankenhaus GmbH hat keine Angaben zu primären oder sekundären Fachgebieten gemacht. Bitte kontaktieren Sie St.Marien-Krankenhaus GmbH , um herauszufinden, ob die hier angebotenen Fachgebiete mit Ihren Bedürfnissen übereinstimmen.
-
Welche Leistungen bietet St.Marien-Krankenhaus GmbH an?St.Marien-Krankenhaus GmbH hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie St.Marien-Krankenhaus GmbH , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
-
Kann ich eine Videosprechstunde in St.Marien-Krankenhaus GmbH wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet St.Marien-Krankenhaus GmbH keine Videosprechstunde an.
-
Wie kann ich einen Termin in St.Marien-Krankenhaus GmbH buchen?An diesem Standort von St.Marien-Krankenhaus GmbH wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, St.Marien-Krankenhaus GmbH direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin in St.Marien-Krankenhaus GmbH wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie St.Marien-Krankenhaus GmbH direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit St.Marien-Krankenhaus GmbH gemacht?Insgesamt 7 Patient:innen haben ein Feedback zu St.Marien-Krankenhaus GmbH gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Wo befindet sich St.Marien-Krankenhaus GmbH ?Die Adresse von St.Marien-Krankenhaus GmbH lautet Werdener Str. 3 Ratingen.