Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jan Simon Hermens Andere

    Unser Kind (2 Jahre) konnte schnell Vertrauen zum Doktor fassen. Uns erklärte er sachlich und verständlich die Diagnose und besprach das weitere Vorgehen detailiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen beim nächsten gesundheitlichen Problem jederzeit gerne und mit gutem Gewissen wieder.

    St. Vinzenz-Hospital Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir betraten mit Kind (2.5 jahre) auf dem Arm notfallmäßig das Krankenhaus. Weil es spät abends passierte mussten wir an der Tür zur Pforte schellen. Der Pförtner öffnete, wir zu ihm gelaufen. Ich sagte das wir zur Kinderambulanz müssten. Er in einem sehr UNHÖFLICHEM und ERNIEDRIGENDEN Ton "sie sagen mir was er hat und ich bestimme und sage ihnen wohin er muss..."
    Nach 1 1/2 std wartezeit kam die Krankenschwester, die erstmal die Anmeldung vornahm.

    Unhöflicher Pförtner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen