Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Plast. Chirurgie und Handchirurgie

    Ich bekam die Telefonnummer von Krankenhaus, da ich ganz dringend einen Handchirurgen brauchte, keine Lan Wartezeiten , vom 1. Telefonat bis zur Vorstellung beim Arzt 1 Woche!! In einer anderen Praxis hätte ich 2 Monate warten müssen, innerhalb 12 Tagen war ich operiert, die Ärzte haben mich sehr gut über die OP aufgeklärt. Ich würde zu jeder Zeit wieder dorthin gehen , das Personal auf der Station ist sehr lieb und hilfsbereit

    Kompetente Ärztin und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Plast. Chirurgie und Handchirurgie

    War vor kurzem in einer Sprechstunde bei Dr.Evertz .Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen . Er hat mich super über meine Erkrankung aufgekärt und für mich steht fest falls ich mich für die OP entscheiden sollte werde ich sie in PS machen lassen .

    Super nettes Team(: • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Plast. Chirurgie und Handchirurgie

    Ich bin an der Hand operiert worden (Dupuytren Krankheit). Alles sehr gut verlaufen. Ich kann Dr. Evertz und sein Team nur empfehlen. Danke für die gute Behandlung.

    Sehr gute Klinik für Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Plast. Chirurgie und Handchirurgie

    Mir wurde ein Tumor an der Nase entfernt. Alles sehr gut verlaufen.
    Schnelle und freundliche Behandlung !!
    Vielen Dank an Dr. Evertz und sein Team.

    Sehr gute Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 22, 66955 Pirmasens In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen