Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Axel Becker Strahlentherapie

    Ich war im Sommer 2023 zu 36 Bestrahlungen wegen Prostatakrebs bei Dr. Becker, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wöchentliche ausführliche und kompetente ärztliche Beratung, sehr freundliches, hilfsbereites und engagiertes Praxisteam, Termine werden sehr pünktlich eingehalten, kaum Wartezeiten. Tatsächlich eine Praxis mit Herz.

    Priv.-Doz. Dr. med. Axel Becker Strahlentherapie

    Ich habe als Neupatientin sehr schnell einen Termin bekommen.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es zu keinen Wartezeiten kommt.
    Das Personal ist sehr freundlich sowohl am Empfang als auch in der Strahlenbehandlung.
    Dr. Becker hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt.
    Während der ganzen Behandlung habe ich mich sehr wohl geführt.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Axel Becker Strahlentherapie

    Sehr patientenorientiertes, freundliches und zuvorkommendes Team. Sowohl beim Empfang, bei der Terminorganisation als auch vor und während der Behandlung. Der behandelnde Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf Vorberichte detailliert eingegangen und hat exakt erklärt, was mir bevorsteht und was ich zu erwarten habe, Ich habe mich umfassend kompetent verstanden und betreut gefühlt. Praxis kann ich nur empfehlen! Ebenso die verkehrstechnische Anbindung über das Parkhaus im Krankenhaus ist sehr praktisch und hilfreich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgstall 9, 72160 Horb am Neckar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen