Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Aachen, Trierer Str. 652-658
Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Tierärztliche Klinik Dres. Gerhard Staudacher und Marlies Staudacher

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. vet. Gerhard Staudacher Andere

    Mein fast 13jähriger Rüde hatte eine Perinialhernie-OP. Das hat die Oberärztin sehr gut gemacht. Auch die Narkose verlief prima. Ich konnte ihn nachmittags schon wieder abholen. Die Heilung erfolgte problemlos mit den mitgegebenen Medikamenten und dem Infoblatt. Sehr kompetente Ärzte und ein gutes Team!!

    Dr. med. vet. Gerhard Staudacher Andere

    Wir hatten ein Rezept von einem anderen Tierarzt zugeschickt bekommen, das wir in der Tierklinik am 20.03.23 11:00h einlösen wollten. Unseren Hund hatten wir nicht dabei. Die Tierklinik wollte uns das Medikament nicht aushändigen. Unter Hilfeleistung und Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes. Wenn wir es vermeiden können kommen wir nie wieder!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trierer Str. 652-658, 52078 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen