überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Bautista y Juanes und Norbert Henkel

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Bautista y Juanes und Norbert Henkel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mülheim an der Ruhr, Schloßstr. 16
überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Bautista y Juanes und Norbert Henkel

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bruno Heger Jose A. Bautista y Juanes und Norbert Henkel

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jose A. Bautista y Juanes Andere

    ich hatte für heute 26.01.2024 einen Termin in der Düsseldorfer Straße in Mülheim -Saarn. Als ich um 11.20 Uhr ankam, war die Haustür verschlossen und ein Zettel war angebracht mit der Information , dass die Praxis krankheitsbedingt geschlossen ist.
    Mich als Patient hat aber keiner informiert. Ich stand im strömenden Regen vor verschlossener Tür .
    Ich finde, dass geht garnicht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jose A. Bautista y Juanes Andere

    Ärztliche Kompetenz, wird durch Inkompetenz und Arroganz des Empfangs blockiert. Die Kunst des Arztes konnte ich daher noch nicht erleben.

    Hier trifft die MTA eine Vordiagnose und nimmt damit wesentlich Einfluss auf einen weiteren Behandlungsverlauf, anstatt den fachkundigen Arzt zu befragen wie man sich verhalten soll, und riskiert eine Verschlimmerung der Erkrankung des Patienten. Akute Probleme, die zeitnah überprüft werden sollten, interessieren den Empfang auch nicht. Dass auch diese Mitarbeiterinnen in der Haftung für die Praxis stehen, scheint in der Praxis noch nicht bekannt zu sein. Ein dringender Fall für die Ärztekammer. Ansonsten deckt die MTA nur den Bereich der Verwaltung ab, was erfahrungsgemäß auch nicht gut funktioniert.

    Dass sogar diese Praxis Patienten hat, kann wohl nur darauf zurückzuführen sein, dass es so viel kranke Menschen gibt und man froh sein muss, überhaupt noch behandelt zu werden. Eine allerdings sehr fragwürdige Trophäe für eine Facharztpraxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 16, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen