Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UMM Universitätsmed. Mannheim Dt. Zentrum für Fetalchirurgie & minimal-invasive Therapie

    Prof. Kohl ist wohl einer der Ärzte, die mit einem kämpfen, hoffen und bangen und somit alles geben.
    Wir verdanken Prof. Kohl die schönste Zeit unseres Lebens. Zeit mit unserer Tochter.
    Auch wenn es so aussieht als würde es keine Lösung geben. Prof. Kohl findet einen Weg.

    In die UMM zu wechseln war wohl die beste Entscheidung überhaupt. Das gesamte Team dort ist wirklich zu empfehlen und kümmert sich wunderbar um die Eltern und die kleinen Patienten.

    Einer der besten Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen