Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Endokrinologie und Stoffwechselkrankheiten

    Hier interessiert nur das Labor und dabei wird auch noch falsch gemessen. Das Befinden des Patienten wird gänzlich ignoriert. Befunde und Medikation anderer Ärzte werden in Frage gestellt und radikal substituiert. Beispiel Hydrocortison, wurde bei mir radikal reduziert und ich erlitt im Krankenhaus einen Zusammenbruch. Schilddrüsenwerte werden im Blut ermittelt, obwohl morgens Schilddrüsenmedikamente verordnet werden. Diese verfälschten Werte dienen dann der weiteren Medikation. Fataler Fehler. Erfahrungen und Berichte des Patienten werden ignoriert. Angegebene Unverträglichkeiten bleiben unberücksichtigt. Meine Verdauungsbeschwerden wurden nicht ansatzweise untersucht. Vom Chefarzt bekommt man zwischen den Zeilen gesagt, dass man kranken Patienten das Bett weg nimmt.

    Also, absolute Vorsicht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überhebliche Labormedizin am Befinden des Patienten vorbei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Klinik für Endokrinologie und Stoffwechselkrankheiten

    Es ist eine sehr höfliche Station, doch geholfen wurde mir hier lieder nicht, obwohl ich zwei Behandlungstermine wahrgenommen habe.

    Stoffwechselbeschwerden wurde beschönigt, die BW seinen ok, die Sono unauffällig - ein dummer Patient wird mit sämtlichen Symptomen wieder nach Hause geschickt.

    200 km weiter, der Endokrinologe in den alten Bundesländern fand den Grund meiner Beschwerden im Zusammenhang mit der Schilddrüse.

    Vllt sollte Frau Dr. mal eine Aufschulung besuchen, wenn sie weiterhin auf die Patienten losgelassen werden sollte.

    nicht auf dem neuesten Stand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen