Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michel Kämper Andere

    Ich fühlte mich sehr gut beim ihm aufgehoben. Absolut vorbildlich in jeder Hinsicht. Ich wünschte alle Ärzte wären so.

    Dr. med. Michel Kämper Andere

    Ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt, der sich auch die Zeit nimmt alles ausführlich und verständlich zu erklären. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, da viele Ärzte einen nur arrogant wie Laufkundschaft behandeln und möglichst viele IGEL-Leistungen an den Patienten bringen wollen.
    Bei Dr. Kämper hingegen fühle ich mich ernstgenommen und sehr gut behandelt. Er wird mein bevorzugter Urologe bleiben, den ich auch an Familie und Bekannte weiterempfehle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnoldstr. 13 b, 47906 Kempen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen