Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Iris Ehrenberg Andere

    Sehr beruhigend und einfühlsam. Mir wurde eine Harnleiterschiene gelegt, am 3.4. wird der Nierenstein entfernt. Bei der 1 OP war ich im Dämmerschlaf. Frau Dr. Ehrenberg nimmt einem die Angst.

    Urologische Klinik München-Planegg Abt.Anästhesie und Intensivmedizin

    Beste Betreuung von den Chefärzten und sehr gut verträgliche Narkose von Frau Dr. Brigitte Sobek. Gutes Pflege und Servicepersonal.

    Beste Lumbal Anästhesie bekommen von Frau Dr. Sobek • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Germeringer Str. 32, 82152 Planegg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen