Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie

Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie
Neue Mainzer Str. 84, 60311 Frankfurt
Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie  logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(101)

    Prof. Dr. med. Tobias Engl Vasektomie

    Vom Erstgespräch bis hin zum letzten Befund, war ich zufrieden.
    Problemloser Eingriff, keine Schmerzen oder Einschränkungen. Würde ich jedem Mann empfehlen.

    Prof. Dr. med. Tobias Engl Vasektomie

    Alles super gelaufen! Immer wieder gerne! Gute ausführliche Beratung und perfektes Ergebnis!

    Prof. Dr. med. Tobias Engl Vasektomie

    Die Beratung und Behandlung von Prof. Engel war unkompliziert, unaufgeregt, professionell und erfolgreich.
    Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und betreut!

    Prof. Dr. med. Tobias Engl Vasektomie

    Ich habe bei Prof. Engl eine Vasektomie durchführen lassen. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Den Eingriff habe ich in einer kurzen Narkose durchführen lassen, was sehr angenehm war.
    Das OP Zentrum Berger Klinik ist sehr modern und das gesamte Personal war sehr freundlich und professionell.
    Ich kann Prof. Engl und sein Team für eine Vasektomie nur empfehlen.

    Prof. Dr. med. Tobias Engl Vasektomie

    Herr Engl ist fachlich top. Ich habe durch ihn eine Vasektomie durchführen lassen. Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachuntersuchung passte alles. Selbst direkt nach der OP war ich so schmerzfrei, dass ich keine Schmerzmittel benötigte.

    Weniger wichtig, aber auch erwähnenswert: Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Es gab keine Wartezeiten.

    Prof. Dr. med. Tobias Engl

    Regeltermine gehen immer flott und unkompliziert. Außer der Reihe dauert es mal etwas länger.
    Die Behandlung erfolgt sehr diskret ohne künstliches Drumherum.

    Angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Tobias Engl

    Prof. Engl begrüßt mich nie im weißen Arztkittel und vor keiner OP-Saal-Attrappe, dafür am PC hinter dessen Großbildschirm. Er vermittelt mir in seiner City-Praxis den beruhigenden Eindruck, über ausreichend Zeit für mich zu verfügen. Seine fachärztliche Aufklärung ist offen und für mich Laien verständlich auch bei einmal im Kern eher unerfreulichen gesundheitlichen Perspektiven.

    Das Vertrauensverhältnis Patient-Arzt ist während der inzwischen dreijährigen Betreuung stetig gewachsen. Die Rolle von Prof. Engl als weltoffener intellektueller Berater geht über klassische Heilung in mehrerlei Hinsicht weit hinaus, worunter mir unsere gelegentlichen Reflexionen medizinethischer Thematik zur Abrundung einer Konsultation besonders gefallen.

    Krankheit und Heilungschancen verstehen, Lebenswert finden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Tobias Engl

    Herr Prof. Dr, Engl und sein Team haben bei mir erfolgreich und überaus freundlich eine Vasektomie durchgeführt. Von dem ersten Vorgespräch, über die Durchführung der Operation bis zur Nachsorge lief alles höchst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Engl hat mich gut über mögliche Komplikationen und deren Wahrscheinlichkeit sowie die genauen Schritte der Operation beraten und ich fühlte mich stets gut aufgeklärt. Die Operation selbst erfolgte ambulant und äußerst angenehm. Ebenfalls die Nachsorgeuntersuchungen und - kontrolle war für Arzt und Patient sehr angenehm und im Ergebnis auch voll erfolgreich. Ich konnte bis zum heutigen Tage keinerlei Einschränkungen bei mir feststellen und alles ist zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen.

    Auch das Team, die Terminvergabe und telefonische Betreuung war immer sehr professionell und angenehm. Ich kann Prof. Dr. Engl nur wärmstens weiter empfehlen und werden selbst zur weiteren Vorsorge die Praxis besuchen.

    Erfolgreiche Vasektomie - kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Tobias Engl

    Prof. Dr. Engl ist ein sehr angenehmer und kompetenter Urologe. Die Praxis gegenüber der Alten Oper ist hervorragend organisiert. Es existiert so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Das ganze Praxisteam ist hervorragend.

    Sehr angenehm und kompetent, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Tobias Engl

    Top! Kann nur weiterempfehlen. Wenn alle Ärzte so so nett, hilfsbereit und sich Zeit für ihre Patienten nehmen würden, hätten wir gar keine Probleme mehr. Ich war mit der Personal und mit dem Arzt sehr zufrieden…

    Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen