Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Das Team der Station 9A war jederzeit freundlich und hilfsbereit.Sowohl die Pfleger, als auch die Ärzte.Mir wurde super geholfen.

    Danke :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Hallo!
    Möchte mich noch vor Weihnachten melden.
    Habe ja versprochen ein Feedback zu schreiben.
    Ich mache es kurz. War 3.5 Wochen auf der Station und habe mich richtig wohlgefühlt.
    Ärzte,Schwestern,Pflegepersonal waren alle sehr freundlich und kompetent.
    Jeder hatte ein offenes Ohr für einen und tröstete auch mal,egal wer es war.
    Nachmattags gab es noch Kaffee Kuchen und Gebäck.
    Essen war super und beim Abendbrot haben Sie uns noch kleine Leckereinen dazugestellt.
    Ich würde jederzeit wieder dahingehen,
    iCH WÜNSCHE ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCHINS NEUE JAHR:

    ALLES LIEBE UND GUTE

    Haus 9 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bekomme immer kurzfristig einen Termin.
    Mein behandelnder Arzt ist wie eine väterliche Person. Dieses hilft bei der Behandlung

    Ambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    In dieser Klinik auf der Psychotherapie Station wurde ich von meinen Depressionen geheilt. Therapeuten und Pflegepersonal waren sehr bemüht und vertrauenswürdig. Das therapeutische Programm vielfältig und sehr hilfreich . Ich war zufrieden.

    Station 1.2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Wurde zur Ärztin Dr. Braun geschickt wegen schweren Depressionen, Angst und Panikattacken. Begrüßung recht kühl, distanziert. Kurze Frage. Meine Antworten und Erzählungen passten ihr wohl nicht.Sie reagierte ganz schön unfreundlich, wurde persönlich und sogar Aggressiv (Schlug mehrere malle mit der Hand auf dem Schreibtisch...!!) . Ärztin ist von oben herab, oberflächlich, Aggressiv, nicht interessiert, und alles ist ihr irgendwie zu viel. Nie wieder. Sehr enttäuschend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Mir wurde eine falsche Diagnose gestellt, daher war auch der Medikamentation-Cocktail aus bis zu 4 Medikamenten falsch. Ich hatte starke Nebenwirkungen von den Tabletten. Keiner hat mir geglaubt. Von Psyche ist in dieser Klinik auch keine Rede, sondern nur von genetisch bedingten Fehlfunktionen des Gehirns. Traumata-Erfahrungen sind hier nicht relevant. Das Klinikpersonal ist bis auf wenige Ausnahmen emotional kalt und unfreundlich. Opfer und Täter werden in dieser Klinik auf engstem Raum zusammengesperrt. Sexistische Anmache ist hier an der Tagesordnung und muß erduldet werden. Es ist mehr ein Gefängnis als eine Klinik.

    Ich habe schließlich einen guten Arzt außerhalb der Klinik gefunden, bei dem ich wieder gesund werden konnte und das ohne Medikamente.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehldiagnose und Bett-Füll-Mentalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Schlampige Diagnostik führte zu folgenschwerer Fehlbehandlung. Meine Bitten zur Überprüfung wurden belächelt. Stattdessen wurde ich einfach als "schwer krank" eingestuft.
    Wurde dann mit einer Fehldiagnose und einer langen Liste an falschen Medikamenten entlassen, wie sich später herausstellte

    Leide noch heute unter den Zuständen in der Klinik und dem missbräuchlichen Verhalten einiger Ärzte, Therapeuten und Pfleger. Man hat mir dort nicht geholfen, man hat mich kaputt gemacht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlampige Anamnese und Fehldiagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Nach ein paar kurzen, oberflächlichen Gesprächen wurde mir eine Diagnose gestellt und sogar Medikamentös behandelt, die sich nach meiner Entlassung als komplett falsch herausstellte - Dies bestätigten mir auch mehrere niedergelassene Therapeuten. Schon in der Klinik äußerte ich Zweifel an meiner Diagnose, wurde jedoch stets belächelt, abgewimmelt und fühlte mich von oben herab behandelt. Die meisten Schwestern waren sehr empathielos und nicht gerade hilfsbereit. Keine Empfehlung von mir.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlampige Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    bin bei sehr guten Freundem, wartend auf meinen Hausarzt, aus dem Bett gezogen worden und in die Vitos Klinik eingeliefert worden. Die haben die Realität etwas anderes gesehen und schon hatte ich einen Richterlichen Beschluss. Text von Vitos. Ich wäre gewaltsam bei meinen Freunden eingedrungen hätte randaliert und meine Freunde hätten die Polizei gerufen. Somit Gefahr für mich und die Öffentlichkeit. Schnelldiagnose in drei minuten. Durfte aber am nächsten Tag alleine zum Zahnarzt. Hatte nach zwei Wochen das erste mal die Möglichkeit mit dem Oberarzt zu sprechen. Der Stationsarzt hatte nie Zeit.
    Fragte nur was ich hier solle und der Oberarzt sagte schelmisch zum Stationsarzt - schicken wir in heim. Dann noch ne Woche da bis die mich von ner Märderpackung medies runter hatten und ich konnte heim und das erste mal mit nem Psychologen reden. Ergebnis: Diagnose von Vitos absurd. Hilfe von Vitos Null. Geld Kassiert - ne Menge.
    Leute haltet euch gut fern von dieser Institution. Da habe ich keine Hilfe bekommen und auch kein anderer den ich dort kennengelernt habe. Ich könnte hier noch viel mehr krankes über die schreiben aber was solls. Haltet euch bitte fern von diesem Hospital.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ganz schlimm dort - bitte nicht hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vitos Philippshospital Riedstadt

    Ich war 2014 auf der Station für Alkoholentzug. Es war so schlimm, dass ich diese Klinik niemanden empfehlen möchte. Pflegepersonal und Krankenschwestern haben ständig über Patienten gelästert (wir haben alles mitbekommen, als wir vor der Tür standen) und sich lustig über Patienten gemacht. Ich wollte mit der Psychologin darüber reden und sie hat mir null zugehört und hat mich ignoriert. Nacht wurden wir angeschrien und gedemütigt. Man kann es nicht fassen und glauben, wie sie dort mit Menschen umgehen!!!! Man fühlt sich als Alkoholiker noch schlechter wenn man dort ist. Ich würde nie mehr dort gehen. Ich habe es dort auch nicht geschafft trocken zu bleiben, aber danach habe ich eine Therapie gemacht und habe es dann geschafft! Diese Klinik ist ganz schlimm, unfreundlich und menschenunwürdig und ich kann die niemanden empfehlen!!!! So was habe ich noch nie und nirgendwo erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Menschenunwürdig, abwertend und unmenschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Philippsanlage 101, 64560 Riedstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen