Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. dent. Sam Blum Prothetische Zahnmedizin

    Vor ab ich mag den Zahnarzt Besuch nicht aber bei Dr. Blum fühle ich mich wohl, gut beraten und sehr gut behandelt.
    Auf wünsche werden eingegangen und ich kann ihn nur sehr empfehlen.

    Dr. med. dent. Sam Blum Parodontitis (Behandlung)

    Der Termin bei Herr Blum war sehr angenehm. Es wurde mit genügend Zeit und einem offenen Ohr Fragen beantwortet, die Problematik erläutert und die Behandlungsmethode nachvollziehbar erklärt. Sehr angenehm ist es, dass Herr Blum eine aufgeschlossene und freundliche Person ist.

    Dr. med. dent. Sam Blum Implantat ohne Knochenaufbau

    Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? Also, nach längerer Behandlung ( zwei Implantate und eine Brücke ) bin ich von der Atmosphäre, der Kompetenz, dem ganzen Team, der Freundlichkeit des Chefs und von den technischen Möglichkeiten in der Praxis richtig tief beeindruckt. Dr. Blum ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich sage Danke, und Behandlungstermine nehme ich richtig gerne wahr. Verrückt. Also, ich gehe jetzt regelmäßig.................versprochen!


    Dr. med. dent. Sam Blum Füllung

    Doktor Blum hat sich viel Zeit für mich genommen und mich professionell behandelt. Eine erfrischend positive Zahnarzt Erfahrung!


    Dr. med. dent. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

    Doktor Blum war ganz professionell, pünktlich und zuverlässig. Ich kann ihm nur empfehlen. Er spricht auch ganz gutes Englisch. Vielen Dank, Doktor Blum!


    Dr. med. dent. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlicher Empfang, kompetentes Gespräch auf Augenhöhe, etwaige Behandlungsschwerpunkte direkt besprochen. Die Kommunikation mit Dr. Blum schafft einfach eine angenehme Atmosphäre. Freunde und Bekannte wurden bereits mit gutem Gewissen an diese Praxis empfohlen.


    Dr. med. dent. Sam Blum Füllung

    Mein Besuch bei Dr. Blum war sehr angenehm. Seine freundliche und kompetente Beratung schafft Vertrauen. Die Qualität der Füllungen und Kronen, die perfekt sitzen, war herausragend. Dr. Blum scheint stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein und gewährleistet dadurch eine exzellente Behandlung. Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohl fühle und der mir meine Behnadlungsangst nimmt. Seine Empathie und Professionalität machen Dr. Blum zur besten Wahl für erstklassige zahnärztliche Betreuung. Herzlichen Dank an Dr. Blum und sein Team für die hervorragende Arbeit und das außergewöhnliche Engagement. 6 Sterne!


    Dr. med. dent. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

    Als Stresspatient wenn es um Zahnarzt-Besuche geht, kann ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben solch einen entspannten, professionellen und reibungslosen Besuch hatte. Herr Dr. Sam Blum ist auf mich eingegangen hat mir gewisse Vorgehensweisen in Ruhe erklärt und mir entsprechende sinnhafte Empfehlungen aufgewiesen. Rundum fühl ich mich hier (endlich!) in den besten Händen und werde auch in Zukunft immer wiederkommen!


    Dr. med. dent. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Blum gelandet und bin sehr dankbar für diesen Tipp! Mit seiner lockeren und sympathischen Art kann er einem die eigenen Sorgen und Ängste vor der Behandlung nehmen und gleichzeitig fühlt man sich sehr gut von ihm aufgeklärt. Mit den Ergebnissen bin ich auch äußerst zufrieden.


    Dr. med. dent. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

    Bei mir musste eine Menge gemacht werden (1 Brücke und 4 Kronen), als ängstlicher Patient eine Herausforderung. Dann bin ich auf Dr. Blum gestoßen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mir wurde alles super erklärt von Anfang bis Ende. Bei der Behandlung hat immer alles super geklappt. Ich kann Dr. Blum nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chausseestr. 22, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen