Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(42)

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Hier stimmt das Gesamtpaket:
    Nach sehr freundlicher Begrüßung wurden meine Patientendaten auf einem Tablet ergänzt - kein Gekritzel auf Papier mit anschließender Übertragung ins IT-System. Der erste Eindruck: gut organisierte Praxis.

    Hat sich auch direkt bestätigt: keine Wartezeit.

    Die Atmosphäre: sämtliche Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

    Die Behandlung: auch hier merkt man als Patient, mit welcher Ruhe und Professionalität gearbeitet wird.

    Und nebenbei kann man noch lernen, wie genau ein Zahn aufgebaut ist (und warum zahnschmelzreparierende Zahnpasten Humbug sind).

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark Andere

    Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Herrn Dr. Baumstark und immer wurde ich professionell und sehr freundlich behandelt. Die Aufklärung und Beratung umfasst alles Notwendige und humorvolle Gespräche, eine moderne Praxisausstattung sowie ein sehr nettes Team erleichtern den Zahnarztbesuch.

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark Zahnersatz einsetzen

    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen auch als“ Angstpatientin“ sehr positiv entgegen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der angenehmen und beruhigenden Atmosphäre in der Praxis. Fachlich und menschlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Vielen Dank.


    Dr. med. dent. Bernold Baumstark Vollkeramikrestauration

    Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt-Besuch, wurde mir Herr Dr. Baumstark empfohlen: jegliche Angst ist seither verschwunden! Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten gibt es im Prinzip keine (Terminplanung klappt offensichtlich perfekt), reservierte freie Parkplätze sind immer vorhanden. Herr Dr. Baumstark ist absolut kompetent, seine zusätzliche Erfahrung als Zahntechniker und das angeschlossene Labor sind weitere Vorteile. Sämtliche Behandlungsalternativen wurden mit sehr viel Zeit vorgestellt- dies alles in einer sehr ruhigen freundlichen Art. Es muss dem Patient nicht unangenehm sein, wenn der Zustand der Zähne nicht perfekt ist-es findet keine besserwissende „Belehrung“ statt und man hat das Gefühl, dass es dem gesamten Team ausschließlich um das Wohl des Patienten geht.
    Da die Behandlung/ Betäubung zusätzlich absolut schmerzfrei ist, kann man zusammenfassend sagen, dass der Besuch in dieser Praxis ist fast ein Wellness-Erlebnis ist!


    Dr. med. dent. Bernold Baumstark Vollkeramikrestauration

    Die Praxis ist technisch immer auf dem neuesten Stand und Dr. Baumstark ist ein hervorragender Zahnarzt. Er erklärt alle Schritte der Behandlung und ist sehr gut in der Ausführung. Er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte - und glücklich mit allen Behandlungen seit 13 Jahren.
    Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!


    Dr. med. dent. Jana Jopp-Saile Andere

    Ich bin seit Herbst 2020 Patientin bei Frau Dr. Jopp-Saile und durchweg begeistert. Als Angstpatient fühlt man sich in der Praxis hervorragend aufgehoben und von ihr selbst und dem gesamten Team bestens betreut – an Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz sind sie nicht zu übertreffen.

    Frau Dr. Jopp-Saile hat bei mir in den vergangenen 2,5 Jahren eine Vielzahl von – teils sehr aufwendigen – Behandlungen durchgeführt. Von Füllungen bis hin zu Implantaten war alles dabei. Sie nimmt sich immer Zeit für gründliche Erklärungen, beantwortet alle Fragen und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. So verlieren selbst die vermeintlich schlimmsten Behandlungen den Großteil ihres Schreckens. Ihre ruhige, präzise und rücksichtsvolle Art macht jeden Besuch sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

    Auch die Zahnreinigung verläuft hier bestens und ist eine Freude. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit der Praxis, die immer unkompliziert, freundlich und wertschätzend ist. Wartezeiten vor Ort sind für gewöhnlich minimal.

    Insgesamt eine absolute Herzensempfehlung – ich komme immer gerne wieder und könnte mir keine bessere Praxis wünschen.


    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Der Besuch in dieser Praxis hat mich sehr beeindruckt. Schon die Dame an der Anmeldung war besonders freundlich zu mir. Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und dabei sehr rücksichtsvoll. Die Untersuchung und das Beratungsgespräch mit Dr. Baumstark war für mich sehr hilfreich. Der Arzt nahm sich viel Zeit. Er hat meine Beschwerden sehr gut verstanden und hat guten Rat für die Weiterbehandlung.
    Dr. Baumstark und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Eine derart freundliche und einfühlsame Behandlung habe ich noch nicht in einer Arztpraxis erlebt.

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Vielen lieben Dank für das positive und vor allem ausführliche Feedback! Das freut uns sehr!

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Dr. Baumstark und sein Team haben mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Super Praxis, super Team, super Behandlung. Es geht nicht besser!!!

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Vielen lieben Dank für das positive und vor allem ausführliche Feedback! LG aus Frankfurt

    Super, super, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Ich bin ein Angstpatient und darauf wurde bei der Behandlung sehr Rücksicht genommen. Die vorherige Angst war total unbegründet denn es hat kein bisschen Aua gemacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.somit steht weitern Behandlungen nichts im Wege.

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Vielen lieben Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten!

    Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Dr. Baumstark ist ein super Typ. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles bis ins Detail. Super professionelle Arbeit. Immer durchweg zufrieden. Auch bei seinem Zahnarztteam fühlt man sich immer gut aufgehoben.

    Bisher der beste Zahnarzt den ich je hatte.

    Dr. med. dent. Bernold Baumstark

    Danke, danke, danke für die Blumen. Freut uns sehr!

    Kompetenter & vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 13 a, 61476 Kronberg im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert