Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Milan Michalides Andere

    Ich habe noch nie so eine liebe Respekt volle klink erlebt alles auf Augenhöhe Dankeschön und ich kann sagen ich freue mich das Sie meine Zähne wieder schön macht Dankeschön

    Milan Michalides Andere

    Im März 2021 (wir haben jetzt Februar 2023) ist die KFO unserer Tochter beendet. Seitdem warten wir auf die Abschlussbescheinigung der Praxis. Mit fadenscheinigen Begründungen wird uns diese nicht ausgestellt. Zudem ist eine Anschlussbehandlung notwendig geworden, weil die Leistung der Praxis MICHALIDES & LANG nicht ausreichend zu Ende geführt wurde. Offensichtlich darf sich jeder beliebige Zahnarzt Kieferorthopäde nennen. Dazu ist die Behandlung in dieser Praxis exorbitant teuer. Wir haben nun die KZVN eingeschaltet, diese werden uns hoffentlich helfen. Das verursacht zwar zusätzliche Kosten, aber immerhin geht es um knapp € 500, -, die wir von der Krankenkasse wiederbekommen würden. Bei telefonischen Nachfragen in der Praxis wird man immer nur vertröstet, und ruft man zu oft an, wird einfach aufgelegt. Leider können wir diese Praxis für Kassenpatienten nicht empfehlen. Hier muss man offensichtlich Promi sein oder eine dicke Brieftasche auf den Tresen legen, um anständig "behandelt" zu werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Milan Michalides Andere

    Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Zahnschmerzen, habe ich mich als Angstpatient dazu entschließen können, meine Zähne unter Vollnarkose komplett sanieren zu lassen.

    Das erste Gespräch fand mit Dr. Lang statt, das 2. Gespräch mit dem Assistenzarzt Dr. Kalantzis. Beide haben sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die OP verlief sehr gut. Ich bin aufgewacht und hatte keine Schmerzen - auch in den kommenden Tagen nach der OP, obwohl Weisheitszähne, Backenzähne und 2 Schneidezähne gezogen wurden und Wurzelreste entfernt werden mussten, und dazu der Knochen abgetragen und das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde. Nach 9 Tagen wurden die Fäden gezogen - ebenfalls ohne Schmerzen. Ich habe nicht mal ein Ziepen gemerkt.

    Das gesamte Team ist vom Anästhesisten mit Team, über alle Sprechstundenhelferinnen und Mädels am Empfang, den Zahntechniker und den Ärzten sehr engagiert und freundlich.

    Ich kann nur jedem, der Angst vor dem Zahnarzt hat, diese Praxis empfehlen.

    Und ganz wichtig zu erwähnen: Die Ärzte machen einem nichts vor und sagen genau, was nach der OP geht und was nicht; und es tritt auch so ein.

    Ich kann bisher nur allen ganz lieben Dank sagen für die bisher sehr gute ärztliche und freundliche Betreuung.

    Ein paar Termine werde ich noch haben bis der endgültige Zahnersatz fertig ist, aber ich freue mich schon jetzt auf das Endergebnis.

    Macht weiter so - ihr seit Spitze


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bassumer Str. 52, 28816 Stuhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen