Zahnärztl. Praxisklinik Herne Dres. Rüdiger Mintert und Dorothee Wiedemann
PREMIUM-PROFIL

Zahnärztl. Praxisklinik Herne Dres. Rüdiger Mintert und Dorothee Wiedemann

Gemeinschaftspraxis
22 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Wir haben durch fortschrittlichste dreidimensionale... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Links

Praxis

Zahnärztl. Praxisklinik Herne Dres. Rüdiger Mintert und Dorothee Wiedemann
Heidstr. 126, 44649 Herne
Zahnärztl. Praxisklinik Herne Dres. Rüdiger Mintert und Dorothee Wiedemann   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Logo
Zahnärztl. Praxisklinik Herne Dres. Rüdiger Mintert und Dorothee Wiedemann

Heidstr. 126, 44649 Herne

Bitte füllen Sie unter folgendem Link Ihren Anamnesebogen aus: https://infoskophost.de/o/QOBO2DWEPJOCKUXPVAKCQXLHW6OX5YPV/

Mehr lesen

30/04/2024

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie


    Herr Dr.Mintert und sein Team haben es geschafft mir meine Lebensqualität zurück zu geben.
    Nach zwei Implantatoperationen mit insgesamt neun Implantaten kann ich wieder kraftvoll zubeißen.Die beiden Behandlungen verliefen einwandfrei ohne Probleme.
    Auch nach fünf Jahren als Patientin von Dr.Mintert bin ich immer wieder beeindruckt von der Kompetenz und Ruhe die er und sein gesamtes Team ausstrahlt.
    Hier fühl ich mich wohl und sicher aufgehoben.
    Vielen Dank an das gesamte Team!!!

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM

    Wir freuen uns über das positive und warme Feedback.
    Da motiviert das ganze Team das Niveau stetig zu verbessern.

    Janda Ahmad Andere

    Eine hervorragende Ärztin, sehr professionell und vorsichtig. Hab mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Kann Frau Ahmad nur empfehlen. Sie hat mich bezüglich meiner Krone auch sehr gut und ausführlich beraten. Als schmerzempfindlicher Patient, bin ich begeistert, wie erträglich sie die Behandlung gemacht hat. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.

    Janda Ahmad Andere

    Frau Dr. Ahmad ist sehr nett, sehr vorsichtig, erklärt alles gut und hat eine beruhigende Art. Ich bin häufig sehr angespannt beim Zahnarzt aber bei ihr war es wirklich anders.

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie

    Bin seit Jahrzehnten dort mit den verschiedensten Zahnproblemen in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie

    Ich bin Angstpatient, aber Dr. Mintert und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Ich habe 8 Implantate bekommen und bin mit meinen Prothesen sehr zufrieden. Kann das gesamte Team nur weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der ZPK Herne.

    Dr. Katja Grunwald Andere

    Als Angstpatient bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Vor zweieinhalb Jahren hab ich dann Frau Dr. Grunwald aufgesucht.
    Ich fühle mich super aufgehoben. Sie ist sehr sympathisch, verständnisvoll und sehr geduldig.
    Die Behandlung erfolgt auf meinen Wunsch unter Sedierung. Im Vorfeld wird diese im Detail besprochen und alle notwendigen Behandlungsschritte verständlich erklärt.

    Bei den Nachbehandlungen und Kontrollbesuchen bestätigt sich immer wieder das Gefühl gut aufgehoben zu sein, kompetent behandelt zu werden und die richtige Entscheidung bei der Zahnarztwahl getroffen zu haben.
    Mittlerweile sehe ich den regelmäßigen Besuchen relativ gelassen entgegen.
    Dafür vielen Dank!

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie

    Top Beratung vorab. Hr. Dr.Mintert nimmt sich für Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau. Obwohl es ein schwieriger Fall bei mir war ( 6 Implantate Oberkiefer) hat Hr.Dr.Mintert es geschafft. Habe super festsitzenden Zahnersatz. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut. Tolle Mitarbeiter. Ein dickes Dankeschön an das ganze Team. Ein super dickes Dankeschön an Hr.Dr. Mindert. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

    Dr. med. dent. Dorothee Wiedemann

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und die Behandlung und Atmosphäre waren exzellent! ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie

    Guten Morgen.
    Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und führe drei Berufe aus. Was ich für unmöglich hielt und schon lange den Glauben verloren habe hatte Dr. Mintert einen anderen Eindruck.
    Ich habe mein Lebensqualität zurück durch Dr.Mintert und sein ganzen Team. Zwischen meinen Diensten konnte ich auch reinkommen wenn etwas war und es wurde sofort behandelt, natürlich hat man die Wartezeit.
    Meine Behandlung dauerte etwas länger als manch anderer hier ich hatte mehrere Termine und war gern dort in der Praxis auch im Wartezimmer....hell und freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter sehr nett menschlich und fachlich kompetent. Ein sehr toller Zahnarzt ich bin froh das ich kennen lernen durfte und ich gehe auch weiterhin . Ich kann nur betonen mein Zahnarzt ist Menschlich und fachlich kompetent, an so einer Sache zu wagen und das unmögliche möglich zu machen ich bin schwer beeindruckt. Sowas kann nur ein Spezialist und das ist Dr.Mintert. Ich danke ihnen und ihr gesamtes Team.

    Dr. med. dent. Rüdiger Mintert M.Sc. M.Sc. MOM Implantologie

    In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich bestens aufgehoben und betreut.
    Ich bin durch einen Sturz und Verlust zweier Zähne im Frontbereich vor acht Jahren durch Recherche im Internet auf Dr. Mintert gestoßen und aufmerksam geworden. Zunächst wurden in einer aufwendigen Behandlung zwei Zähne erfolgreich wieder "aufgebaut", nun jedoch wurde der Einsatz zweier Implantate samt Brücke im Frontbereich notwendig. Bei sämtlichen Behandlungssitzungen in all den Jahren, nun im vergangenen Spätsommer bei der Implantat-OP sowie den nachfolgenden Behandlungen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt. Das Team - und nicht zuletzt natürlich Dr. Mintert selbst - sind stets sehr freundlich, engagiert und kompetent. Dr. Mintert nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Gespräche. So nehme ich auch gerne die jedes Mal lange Anfahrtszeit von rund zwei Stunden in Kauf. Eine Praxis und ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben darf und kann!! Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen