Zahnärztliche Praxisklinik I Clinical DentalCAD Academy

Zahnärztliche Praxisklinik I Clinical DentalCAD Academy

Praxis

Zahn-Klinik

227 Bewertungen Nürnberg, Äußere Bayreuther Straße 56
Zahnärztliche Praxisklinik I Clinical DentalCAD Academy

Zahnärztliche Praxisklinik I Clinical DentalCAD Academy

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(48)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Allgemeine Sprechstunde

    Kurzer, prägnanter Termin, schnelle Bildgebung. Sofort beantworte Fragen. Und nicht zuletzt eine sehr ansprechende, moderne Praxiseinrichtung.
    Wenn man mit einem Track den typischen Zahnarztgeruch bei der Anmeldung vermeiden könnte, wäre es vielleicht für Menschen, die tatsächlich Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, eine etwas angenehmeres Ankommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Kontrolluntersuchung

    Super Zahnarzt! Eine ausführliche und sorgfältige Untersuchung mit Beratung. Dr Kuliev ist sehr sympathisch gewesen und Aufmerksam

    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    War zur proffessionellen Zahnreinigung, Wiedemann super gründlich gemacht, ich komme gerne wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Kindersprechstunde

    War mit meiner Tochter beim Termin, ist sehr einfühlsam gewesen das meine Tochter gesagt hat wann der nächste Termin ist weil das Team top ist


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Zahnimplantat (Beratung)

    Tolle Praxis mit Wohlfühlambiente! Herr Dr. Kuliev hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt! Die Arztherlferinnen waren sehr nett. Absolute Empfehlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Kindersprechstunde

    Sehr freundlich und kompetent. Termin war kurzfristig machbar und sehr pünktlich dran gekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Befundbesprechung

    Sehr freundlicher Arzt, der sich für die Beratung viel Zeit genommen hat und gut erklärt hat.
    Gruss
    Inge und Peter Buhl


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich Erklärt.
    Und ein sehr freundliches Arzthelferinnen Team hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann nicht viel dazu sagen, war nur kurz zum anschauen da, soll morgen nochmals kommen.
    Aber von früheren Terminen kann ich ihn nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Batyr Kuliev Angstpatient/Zahnarztangst

    Bin zufrieden..Gespräch war gut und nun schauen wir mal wie es weiter geht .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äußere Bayreuther Straße 56, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen