Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Felix Skowronski Andere

    A pleasant, respectful and professional doctor and team. I truly enjoyed to see there are still some professional yet compassionate dentists around though not very common these days . I certainly recommend him.

    M.Sc. Boris Hornjak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das Praxis-Team ist sehr gut organisiert und alle sind sehr nett.

    M.Sc. Boris Hornjak Ästhetische Zahnmedizin

    Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Auch sein Praxis -Team, (fast) keine Wartezeit - und auch großartige Organisation. Übt seinen Beruf mit Freude aus. Erklärt alles detailliert und verständlich, was er tut bzw. was gemacht werden soll und macht das dann auch so. Ich bin gerne da, wenn es um Zähne geht und natürlich kann ich die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen…


    M.Sc. Boris Hornjak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    ich war zur jährlichen Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis. Top! Kontrolle wurde sehr genau vorgenommen mit Erklärung. Die Zahnreinigung absolut professionell durchgeführt mit einem sehr guten Ergebnis. Kann ich wirklich nur empfehlen.


    M.Sc. Boris Hornjak Andere

    Leider zu schnell und mit schlechte qualität die Füllung gemacht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    M.Sc. Boris Hornjak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein super netter und kompetenter Doc! Bohren tut fast nicht weh und er vermittelt ein sehr gutes Gefühl, nicht zwingend etwas zu machen nur um etwas zu verdienen. Sehr freundliches Team, tolle Terminabwicklung und nahezu keine Wartezeit. TOP!


    M.Sc. Boris Hornjak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Leider bin ich etst spät auf diese tolle Praxis und ihr Team gestoßen. Hier passt wirklich alles, die Damen am Empfang die immer freundlich sind, auch am Telefon und das ist wirklich selten, die digitale Verwaltung, die Re minder die per Mail kommen um an den Termin zu erinnern, die moderne Ausstattung und auch die Kompetenz. Man merkt dass hr Hornjak großen Wert auf die Fortbildung seiner MA legt. Alle müssen alles können und so bleibt die Qualität immer auf einem hohen Niveau und die Praxis läuft, auch wenn mal einer ausfällt.
    Ich habe eine Parodontose und die Behandlung ist unangenehm und langwierig. Trotzdem sehe ich jetzt schon sehr gute Erfolgen und bin froh dass ich mich überzeugen ließ.
    Weiter so und viel Erfolg.


    M.Sc. Boris Hornjak

    Neue Krone und Zahnreinigung bekommen. Extrem gute Aufklärung, moderne Technik, sehr gute Beratung und Organisation. Kaum Wartezeiten. Tolles Behandlungsergebnis, Tolles Team, Toller Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen!

    Top Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Boris Hornjak

    Herr Hornjak ist ein klasse Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kurze Wartezeiten und auch das Team ist total freundlich und hilfsbereit! Schöne Praxis bei der einfach alles passt :-)

    Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Boris Hornjak

    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Hornjak. Kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Super freundliches Personal. Ihr habt mir meine Angst genommen und ich fühle mich pudelwohl, danke:)

    Fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordbahnhofstr. 115, 70191 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen