Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Michalis Tzoumpas Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin 37 und wechselte den Zahnarzt zur Praxis Dr. BÄR, da meine Kinder alle hier her gehen.
    Nach einer Einführung, Routineuntersuchung und Röntgen sagte man mir, dass meine Weisheitszähne gegen die Backenzähne drücken und dringend rausmüssten.
    Dr. Tzoumpas war sehr kompetent und hatte alle Weisheitszähne mit Bravur entfernt, obwohl die schon lange fertig ausgebildet waren. Die Ärzte davor hatten mir nie empfohlen die früher rauszuholen, danke an das Praxisteam mich so gut informiert und begleitet zu haben.

    Dr. Michalis Tzoumpas Kieferorthopädie (Beratung)

    Super kompetenter Arzt!
    Nach einer gescheiterten langen Kieferorthopädischen Behandlung in einer anderen Praxis bin ich gewechselt und kam dann zu Dr. Tzoumpas.
    Er hat meine Behandlung in schneller Zeit in einem besten Ergebnis beendet. Ich bin wirklich super zufrieden bei ihm! Immer super Aufklärung und Verständnis.
    Vor 2 Tagen hat er mir noch meine 4 Weisheitszähne entfernt. Ohne Komplikationen, es ist alles super verlaufen.
    Ich kann mich nicht beschweren. Auch die Praxis ist super. Freundliche Mitarbeiter und alles organisiert!

    Roman Bär Andere

    Zahnarzt Roman Bär und Praxis sind ausgesprochen empfehlenswert!
    Er begleitete meine umfangreiche, einjährige Zahnsanierung (volles Repertoire: Extraktion, Endodontie, konvent. Brücke, Implantate, Kronen usw.).
    Ich kam als verängstigte Patientin, fasste schnell Vertrauen und fühlte mich stets geborgen und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und schenkt einem bei jeder Begegnungein warmes Lächeln.
    Roman Bär arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt verständlich alle Arbeitsschritte. Besonders dankbar bin ich für seine geduldige Beratung während der für mich nicht einfachen Entscheidungsphase, welcher Zahnersatz für mich der passende.
    Ich bin glücklich mit dem Behandlungsergebnis und froh, so einen guten Zahnarzt zu haben.
    Mein Dank geht auch ans hauseigene Zahnlabor, das ebenfalls gute Arbeit geleistet hat.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Michael-Felke-Str. 9, 55487 Sohren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen