Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Jan Paehlke

    Ich würde immer wieder meine Implantate von Herrn Paehlke setzen lassen. Die Aufklärung der Behandlung und der Umgang mit meiner Angst war sehr gut. Seit dem nie wieder Beschwerden gehabt.

    Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jan Paehlke

    Meine Zahnschmerzen wurden immer schlimmer, also war ich zur Untersuchung bei ihm. Es stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelbehandlung gebraucht habe, sonst würde mein Zahn vielleicht gezogen werden müssen. Das wollte ich auf keinen Fall! Die Wurzelbehandlung lief super und ich konnte meinen Zahn behalten :-)

    Letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Ich bin regelmäßig bei ihm in der Praxis für meine Prophylaxe und Zahnreinigung. Hier werde ich freundlich und professionell behandelt, die Zahnreinigung ist gründlich und ich verlasse die Praxis immer mit gesunden und sauberen Zähnen!

    Immer gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Ich bin begeistert mit welch einer Ruhe und Freundlichkeit mich Herr Phaelke zu jedem Termin empfängt. Meine Zähne sind seit meinen regelmäßigen Besuchen auch in bestem Zustand. Ich kann die Praxis sehr sehr gerne weiterempfehlen!

    Eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Ich bin neu in Hamburg und habe die Praxis durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen gefunden. Es ist hier alles sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich. Meine Parodontitis wurde schmerzfrei und schnell behandelt. Ich blute nicht mehr beim Zähneputzen. Tolle Praxis, danke.

    Empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Bevor Herr Paehlke mir mein Zahnimplantat einsetzen konnte, wurde bei mir vorab ein Knochenaufbau durchgeführt, das lief alles ohne Probleme. Ich danke ihm für die guten Behandlungen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

    Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Sehr freundlicher Arzt, der mir eine neue Brücke eingesetzt hat. Sieht gut aus und sitzt bombenfest. Kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden.

    Neue Brücke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jan Paehlke

    Die Praxis von Herrn Paehlke ist allgemein sehr empfehlenswert, hier stimmt wirklich alles! Er und sein Team sind stets super freundlich, Termine werden einfach vergeben und warten muss man auch nie lange. Auf Senioren wird hier auch viel Rücksicht genommen, ich fühle mich immer sehr wohl.

    Sehr angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Paehlke

    Dr. Paehlke und sein Team waren sehr einfühlsam. Sie kümmerten sich mit sehr viel Geduld um mich.
    Immerhin war es keine Kleinigkeit, 2 Implantate und 9 Kronen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Sehr glücklich bin ich auch über das Endergebnis, meine neuen Zähne, sie sind sehr
    gut geworden.

    Es sitzt und passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jan Paehlke

    Kürzlich hatte ich eine Wurzelbehandlung bei Herrn Paehlke und ich bin sehr zufrieden damit. Er war freundlich und mitfühlend, ein toller Arzt. Sehr empfehlenswert!

    Rundum glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleine Rosenstraße 14, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert