Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. dent. Markus Köcher Andere

    Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Prof. Dr. Köcher in Behandlung. Neben regelmäßigen Kontrollen sind nach und nach mehrere ältere Kronen und eine Brücke ersetzt worden. Zuletzt wurden die oberen Schneidezähne versorgt. Besonders ist die sehr gute Beratung durch Prof. Dr. Köcher hervor zu heben. Ausgezeichnete Ausführung auch unter Einbeziehung des Zahntechnikers. Alle Termine werden pünktlich eingehalten. Das gesamte Praxis Team ist kompetent und nett.
    Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Norderstr. 11, 21502 Geesthacht In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler