Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier

Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Mainz, Hegelstr. 61
Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier

Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. Jessica Tu Andere

    Alles top! Einfühlsam, kompetent und unglaublich freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Dr. Jessica Tu Andere

    Ich bin jahrelanger Angstpatient und Fr. Dr. Tu war sehr einfühlsam, strahlt Ruhe aus und hat mir alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, mit Abstand die schmerzfreiesten Spritzen, die ich je gekriegt habe. Top Behandlung, dank ihr traue ich mich wieder zum Zahnarzt.

    Dr. Jessica Tu Andere

    Frau Tu ist bereits seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und professionell gleichzeitig immer freundlich und emphatisch. Man kann ihrem Urteil auf jeden Fall vertrauen und dass sie ihre Patienten gut behandelt.


    Dr. Jessica Tu Andere

    Ich war bei Frau Dr. Tu zur Füllungstherapie. Sie klärte mich umfassend auf, arbeitete zügig und sehr genau. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, sodass ich mich sehr wohl fühlte. Meine Füllung sitzt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hegelstr. 61, 55122 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen