Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dörte Möller

    Ich bin bei Frau Dr. Möller seit einiger Zeit in Behandlung und gehe sehr gerne in die Praxis. Sie ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich. Selbst mit meinem kleinen Sohn gehen alle sehr gut um, sodass er auch freiwillig den Mund öffnet. Frau Dr. ist sehr einfühlsam und einfach super! Die Praxis ist sehr modern. Alles in allem eine super Praxis mit tollem Team.

    Beste Zahnärztin, die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Dörte Möller

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Möller. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das Praxisteam ist auch super. Zudem ist die Praxis modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Für meine Wurzelbehandlung hat sich Fr. Dr. Möller sehr viel Zeit genommen und meinen Zahn nicht aufgegeben und somit gerettet.
    Eigentlich sagt mein Ranking alles über die Ärztin und ihre Praxis aus.

    Tolle und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchholzer Str. 20, 18059 Papendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen