Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik - Dres. Michael Pruggmayer Margarete Dietrich u.w.

Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik - Dres. Michael Pruggmayer Margarete Dietrich u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Peine, Hermann-Ehlers-Str. 9
Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik - Dres. Michael Pruggmayer Margarete Dietrich u.w.

Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik - Dres. Michael Pruggmayer Margarete Dietrich u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Pruggmayer Andere

    Wir waren zur genetischen Beratung dort nachdem wir unser Kind, aufgrund einer Chromosomenanomalie, sehr spät in der Schwangerschaft verloren hatten. Aufgrund der Seltenheit der Chromosomenanomalie hatten wir der Praxis im Vorfeld sämtliche Befunde, Literatur etc. zukommen lassen, damit die Beratung gut vorbereitet werden kann.
    Leider war das Gespräch, aus unserer Sicht, schlecht bis gar nicht vorbereitet. Unsere Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden und es wurde absolut unsensibel mit unserem Erlebten umgegangen.
    Aufgrund der Ausbildung von Herrn Pruggmayer, dachten wir, dort müssten wir eigentlich bestens beraten werden können.
    Leider war dies nicht der Fall, sodass wir uns nicht mal sicher waren, ob die beauftragte weiterführende Untersuchung unserer Genetik richtig angefordert wurde.
    Wir können diesen Arzt, zumindest für eine genetische Beratung, leider nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Michael Pruggmayer Andere

    Ich habe mich dort sehr alleine gelassen und unwohl gefühlt. Man sollte Menschen die vom Gewicht her nicht der Norm entsprechen nicht so behandeln. Ich möchte sachlich und Fachgerecht untersucht und beraten werden. Das ganze sollte nicht auf die Persönliche Ebene gehen. Zumal dieser Arzt, mein Leben und meine Vorgeschichte nicht kennt und einen dann einfach so fertig macht. Man sollte über das Verhalten anderen gegenüber nachdenken und was man damit anrichten kann. Ich aus meiner Sicht würde dort nicht wieder hin gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Ehlers-Str. 9, 31224 Peine In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen