ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

6 Bewertungen Münster, Winkelstr. 19
ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, In unserer Praxis kann ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum zahnmedizinischer Versorgung anbieten und bei Ihrer Behandlung auf eine hochmoderne Praxisausstattung zurückgreifen.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und engagiert. Ich bin seit 30 - 40 Jahren Patientin bereits bei dem Vorgänger gewesen und bleibe dem Team auf jeden Fall treu.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Kontrolle (Bestandspatient)

    Kam ohne lange Wartezeit eigentlich direkt dran. Mir wurde alles genau erklärt und der Raum für Rückfragen gegeben. Alles super!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Äußerst professionell und dabei freundlich.
    Lässt sich nicht von meiner (generellen) Angst irritieren und arbeitet zügig und konzentriert, was die Behandlungen deutlich erträglicher macht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Füllung

    Ein äußerst freundlicher und zuverlässiger Umgang von allen Mitarbeitern. Harmonisches Umfeld und kompetente Mitarbeiter. Alles wurde verständlich erklärt. Definitiv weiterzuempfehlen!


    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Füllung

    Saubere schöne Praxis. Schönes Wartezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und Dr Zupanc war sehr kompetent und hat alles in Ruhe und verständlich erklärt.


    Dr. med. dent. Lennart Zupanc Andere

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und finde es besonders toll, dass mir viele Dinge anhand von Bildern erklärt wurden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winkelstr. 19, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen