PREMIUM-PROFIL

Kieferorthopädie , Zahn-Klinik

34 Bewertungen Gießen, Bahnhofstr. 64
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich Willkommen in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie! Wir freuen uns über Ihr Interesse an der modernen Kieferorthopädie, die Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen ermöglicht, nicht nur den ästhetischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Praxis bietet Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der kieferothopädischen Entwicklung an. Dabei ist die Behandlung mit Invisalign einer unserer Schwerpunkte. Als Invisalign® Diamond Provider haben... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Invisalign Herausnehmbare Zahnspangen Festsitzende Zahnspangen Moderne "Non-Compliance-Geräte" Digitale KFO Kombinierte KCH/KFO-Behandlung Sportmundschutz Myobrace Carriere Distalizer

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(21)

Dr. med. dent. Britt Wüsten Zahnkorrekturschienen (Beratung)

Kompetentes Team, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Britt Wüsten Andere

Das gesamte Praxisteam war immer freundlich, zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Die Terminplanung war nahezu perfekt; es gab nur sehr selten Wartezeiten von > 10-15 Minuten. Frau Dr. Wüsten war immer freundlich und gewissenhaft; ihre Vorgehensweise war immer transparent; für die Beantwortung von Rückfragen hat sie sich stets Zeit genommen. Sowohl bei der Behandlung unserer Tochter (Zahnspange) als auch bei meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung (Invisalign) haben wir uns über die gesamte Behandlungsdauer perfekt aufgehoben gefühlt. Besser geht es nicht!!

Dr. med. dent. Britt Wüsten Andere

Frau Doktor Wüsten war immer freundlich, hat alles was sie gemacht hat sehr ausführlich erklärt und war sehr engagiert. Die Ergebnisse sind echt toll geworden.

Dr. med. dent. Britt Wüsten Zahnkorrekturschienen (Beratung)

Das Personal ist freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Britt Wüsten Zahnkorrekturschienen (Beratung)

Ich fande die Behandlung während meiner Zahnspange wunderbar und angenehm.

Dr. med. dent. Britt Wüsten Zahnkorrekturschienen (Beratung)

Hat alles gut geklappt. Die Ärtze waren sehr nett und es gab keine Probleme.

Dr. med. dent. Claudia Mayer Invisalign (Beratung)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Invisalign Behandlung. Tolle Beratung, Behandlung und Kontrolltermine.

Dr. med. dent. Britt Wüsten Andere

Meine Erfahrung mit Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Mayer und Dr. Britt Wüsten war durchweg top. Von Beginn bis zum Abschluss sehr professionelle Planung & Behandlungsdurchfuehrung. Ergebnis stimmt!!! Jederzeit zu empfehlen;)

Dr. med. dent. Claudia Mayer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Kieferorthopädische Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Mayer und Frau Dr. Wüsten war komplett unkompliziert und angenehm.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe an nichts auszusetzen . Gerne empfehle ich sie weiter

Dr. med. dent. Britt Wüsten Invisalign (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zahnkorrektur.
    Frau Wüsten und Ihr Team kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bahnhofstr. 64, 35390 Gießen
Gesetzlich versichert, Privat versichert