PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Gießen, Alicenstr. 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin schön dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Auf den nächsten Seiten erhalten Sie einen Eindruck davon was das Frauenarzt-Zentrum Giessen ausmacht. Wir bieten Patientinnen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Frauenarzt-Zentrum Giessen liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben.... mehr

Behandler:innen
(9)

Oana Ratiu Andere

Frau Ratiu hat mich und meinen Mann in unserer ersten Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr freundlich, kompetent,klärt Fragen auf, hat uns dazu ermutigt uns eine Hebamme zu suchen, untersucht alle Schmerzen oder Probleme die ich habe und verschreibt wenn notwendig Physio, Medizin und Bettruhe.
    Wir hatten den Wunsch noch einmal als Paar in den Urlaub zu fliegen und sind im 7 Monat nach Thailand geflogen. Frau Ratiu hat uns unserer Meinung nach bestens dafür aufgeklärt, uns in den Terminen davor gut vorbereitet und uns alles mitgegeben was notwendig war, um einen guten Flug und eine sichere Reise zu haben. Natürlich kommt so eine Reise auf den Verlauf der Schwangerschaft an, aber genau das ist mein Punkt, ich hatte immer das Gefühl gut aufgeklärt zu sein. Ich habe es auch geschätzt, dass mein Mann ihr Fragen stellen konnte, eingebunden und mit aufgeklärt wurde. Nach knapp einem Jahr Behandlung bin ich mehr als zufrieden mit ihr und würde sie ganz klar weiterempfehlen

Dr. med. Parvis Kamali Schwangerschaftsvorsorge

Super Praxis und vor allem sehr guter Mediziner. Herr Dr. Kamali kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist wachsam, kritisch und hochinteressiert an Entwicklungen in der Medizin und scheut keine Zeit und Mühen, sich hier ständig weiterzubilden, um seine Patientinnen optimal zu beraten und betreuen. Vielen Dank!

Dr. med. Dominik Adler Allgemeine Sprechstunde

Dr. Adler ist wirklich ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und macht alles das die Beschwerden die man hat, behandelt werden.
    Kann ich zu 100% nur weiterempfehlen.

Magdalena Helbig Andere

Auf meine akute Beschwerden wurde gar nicht eingegangen und habe eine Wartezeit von 8 Wochen erhalten.

Nina Herrmann Andere

Frau Dr. Herrmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich immer rundum wohl bei ihr gefühlt, sowie mich gut beraten und betreut gefühlt. Sie geht auf Rückfragen super ein und erklärt sehr gut. Ich habe mich bei ihr bezüglich Verhütungsmethoden informiert und sie ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei Beschwerden hat sie bisher immer eine optimale Behandlung verschrieben, sodass meine Symptome und auch die Ursache optimal behandelt wurden.
    Lediglich die telefonische Erreichbarkeit des Frauenarztzentrums lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig. Bei akuten Beschwerden erzählt man jedoch generell schnell einen Termin, meiner Erfahrung nach.
    Frau Dr. Herrmann kann ich nur ausdrücklich als Frauenärztin empfehlen!

Nina Herrmann Andere

Ich finde sie als Frauenärztin sehr gut, aber ich mag auch die Art und Weise, wie sie mich behandelt und wie sympathisch sie als Mensch ist.

Dr. med. Dominik Adler Andere

Dr. Adler kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir vor der Operation alle meine Ängste genommen. Besonderen Dank auch für die Vermittlung an Prof. Engel von den Lahn-Dill-Kliniken.

Herr Dr. Adler:
    Nimmt sich Zeit und meine Schilderungen immer ernst.
    Sehr guter Diagnostiker und erfahrener Operateur.
    Betreuung im Krankenhaus Wetzlar war nach meiner Operation ebenfalls prima.
    Tolle, gut organisierte Praxis. Fühle mich dort sehr wohl und bin froh, mit Herrn Dr. Adler einen sehr kompetenten und netten Frauenarzt an meiner Seite zu haben!

Dr. med. Dominik Adler Andere

Ich wurde von Dr.Adler im November 2022 operiert. Habe mich zu jederzeit verstanden und wohl gefühlt. Fragen wurden sofort verständlich erklärt und auch die Nachsorge verlief bestens. Für mich ein sehr guter Arzt bei dem man nicht nur ein Patient ist.

Alicenstr. 4, 35390 Gießen
Gesetzlich versichert, Privat versichert