Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Praxis
50 Bewertungen Gießen, Asterweg 35
Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(20)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

    Der Termin lief wie erhofft ab. Ich wurde gut informiert, zu nichts genötigt (hab wo anders leider schon andere Erfahrungen gemacht), es wurde ein Fahrplan erstellt und durchgesprochen. Es hat mir viel Anspannung genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Nettes Team und kompetente, freundliche Behandlung durch Dr. Gebhard.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

    Herr Gebhard ist äußerst freundlich und kompetent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Zahnersatz (Beratung)

    Sehr gute Beratung sehr freundliches Personal, sehr netter Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Tolle Arzt! Nur empfehlen Sehr kurze Wartezeit
    .Super Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Grundsätzlich habe ich an der Praxis Mundwerk bzw. dem behandelnden Arzt Herr Gebhard nichts auszusetzen. Er ist stets pünktlich, nett und freundlich. Behandlungen erklärt er ausgiebig bei Nachfrage.Arbeiten werden flink jedoch stets mit guter Präzision durchgeführt.

    Einzig was ich zu bemängeln habe ist die doch sehr schwankende Qualität der PZR (Professionelle Zahnreinigung). Ich hatte bei Mundwerk nun schon mindest. 4 Reinigungen in 4 Jahren. Mal dauert eine 30, ein anderes mal auch 40 oder aber auch nur 20 Minuten. Mal wird mit Zahnseide poliert (was ich für selbstverständlich halte) mal nicht. Hier kommt es ganz auf die ausführende Kraft sowie Lust und Laune an. Bei anderen Ärzten sind man gut und gerne für eine PZR 45+ Minuten aufm Stuhl. Wenn es soweiter geht, werde ich mich umgucken wo ich meine PZR machen kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

    Ich hatte einen Termin zur Kontrolle. Sehr freundlicher und netter Empfang. Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Kurze Wartezeiten. Kann man nur Weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

    Herr Gebhard und das ganze Team waren sehr freundlich und kompetent. Herr Gebhard hat alles super erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Alles bestens gelaufen. Sehr nette und ausführliche Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

    Jedes Mal bin ich begeistert, denn es wird sich für die Patienten Zeit genommen, alle Fragen werden beantwortet und erfolgreich behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Asterweg 35, 35390 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen