50 Bewertungen Gießen, Asterweg 35

(2)
Behandler:innen
(20)

Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

Der Termin lief wie erhofft ab. Ich wurde gut informiert, zu nichts genötigt (hab wo anders leider schon andere Erfahrungen gemacht), es wurde ein Fahrplan erstellt und durchgesprochen. Es hat mir viel Anspannung genommen.

Andreas Gebhard Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nettes Team und kompetente, freundliche Behandlung durch Dr. Gebhard.

Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

Herr Gebhard ist äußerst freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Gebhard Zahnersatz (Beratung)

Sehr gute Beratung sehr freundliches Personal, sehr netter Arzt.

Andreas Gebhard Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Arzt! Nur empfehlen Sehr kurze Wartezeit
    .Super Praxis

Andreas Gebhard Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Grundsätzlich habe ich an der Praxis Mundwerk bzw. dem behandelnden Arzt Herr Gebhard nichts auszusetzen. Er ist stets pünktlich, nett und freundlich. Behandlungen erklärt er ausgiebig bei Nachfrage.Arbeiten werden flink jedoch stets mit guter Präzision durchgeführt.

Einzig was ich zu bemängeln habe ist die doch sehr schwankende Qualität der PZR (Professionelle Zahnreinigung). Ich hatte bei Mundwerk nun schon mindest. 4 Reinigungen in 4 Jahren. Mal dauert eine 30, ein anderes mal auch 40 oder aber auch nur 20 Minuten. Mal wird mit Zahnseide poliert (was ich für selbstverständlich halte) mal nicht. Hier kommt es ganz auf die ausführende Kraft sowie Lust und Laune an. Bei anderen Ärzten sind man gut und gerne für eine PZR 45+ Minuten aufm Stuhl. Wenn es soweiter geht, werde ich mich umgucken wo ich meine PZR machen kann.

Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle. Sehr freundlicher und netter Empfang. Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Kurze Wartezeiten. Kann man nur Weiterempfehlen.

Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

Herr Gebhard und das ganze Team waren sehr freundlich und kompetent. Herr Gebhard hat alles super erklärt.

Alles bestens gelaufen. Sehr nette und ausführliche Beratung

Andreas Gebhard Kontrolluntersuchung

Jedes Mal bin ich begeistert, denn es wird sich für die Patienten Zeit genommen, alle Fragen werden beantwortet und erfolgreich behandelt.

Asterweg 35, 35390 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert