HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fr. Dr. Povoden hat ein überdurchschnittlich gutes, ausführliches Aufnahmegespräch geführt., das keine Fragen offen ließ. Vielen Dank!

Hüftgelenk-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Vasilios Koufoglou hat mir bereits das 2. Mal geholfen und mich von meinen sehr starken Schmerzen befreit. Er stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an. Er ist Mediziner aus Leidenschaft und der Mensch/Patient steht bei ihm immer im Vordergrund. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich bei ihm immer wie ein Privatpatient fühlt, weil er keinen Unterschied macht ob man Arbeiter oder Anwalt ist. ich kann nur jedem, der Probleme mit der Wirbelsäule hat, sich an Dr. Koufoglou zu wenden. Ich selbst würde es immer wieder tuen. Auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK!!! auch an das Pflegepersonal der Station 2.1 im Helios-Klinikum in Gifhorn, auch bei ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Menschlichkeit statt "Karieremediziner" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Wochenlang hatte ich starke Schmerzen. Dann traf ich auf Doc Koufoglou. Mit ganz viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hat er mir meine Situation und meine Möglichkeiten erklärt.
    Er nimmt sich die Zeit die man braucht um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, geht auf die Ängste ein und ist häufig präsent.
    Er gibt einem das Gefühl, nicht irgendein Patient zu sein.
    So wie er vorhergesagt hat, waren die Rückenschmerzen sofort nach der OP weg!
    Vielen Dank Doc und bitte bleiben Sie wie Sie sin

Vasilios Koufoglou - dass es solche Ärzte noch gibt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe zwei Tage in der Klinik gelegen und habe mich wohl und umsorgt gefühlt.

Die Tages Klinik des Helios Krankenhauses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Doktor Koufoglou ist ein sehr guter Arzt. Er hat meiner Mutter eine neue Bandscheibe eingesetzt. Er hat sie vorher untersucht, weswegen sie an monatigen Schmerzen im Nackenbereich habe und er hat es gleich festgestellt woran es lag, ihre Bandscheide versperrte den Weg des Spinalkanals, weswegen sie auch kribbeln im Wangenbereich hatte. Nach der Op hatte sie keine Beschwerden mehr. Doktor Koufoglou ist ein Top Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Er sorgt sich auch um die Patienten die er hat.

Doktor Vasilios Koufoglou ein kompetenter, netter Arzt. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Dr. Koufoglou gemacht und mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um mir alles zu erklären und mir durch seine Fürsorge auch meine größte Angst vor der OP genommen.
    Dr. Koufoglou ist sehr kompetent, wobei ich auch insbesondere seine stete Freundlichkeit, sein Verständnis und seine Menschlichkeit( die man bei anderen Ärzten oft vermisst ) sehr an ihm schätze.
    Man merkt, das er seinen Beruf gern ausübt und Menschen bzw. Patienten keine Nummern für ihn sind.
    Dr.Koufoglou hat sich auch nach der OP sehr gut um mich gekümmert, selbst das wechseln des Pflasters wurde von ihm selber gemacht.
    Zusammenfassend, einfach ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Vasilios Koufoglou • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Koufoglou ganz herzlich bedanken. Er hat mir meine schmerzen durch eine Operation genommen. Ich wünschte mir das man den Herren früher dazu geholt hätte. Wenn das Klinikum schon so einen hervorragenden konzilarzt hat, sollte dieser auch in Anspruch genommen. Werden. Nochmal Taudenf dann an Herrn Koufoglou. Sie sind wirklich eine Wucht. herzlichst ihre glückliche Patientin Ch. A.

Doktor Vasilios Koufoglou • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde erfolgreich am 24.05.17 an der LWS 4/5 Spinaltunnel von Dr. Koufoglou operiert.Schon 2 Tage später konnte ich die Klinik beschwerdefrei verlassen.Nach einem ausführlichen Aufkärungsgespräch vor der OP nahm mir Dr. Koufoglou meine Angst.Durch seine nette herzliche Art ist er wie ein guter Freund.
    Dr. Koufoglou würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dr.Koufoglou ist ein sehr kompetenter Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter Arzt. Super Beratung und alles verständlich erklärt.

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Campus 6, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen