Behandler:innen
(5)

Dr. med. Ziad Zeidan

Herr Dr. Zeidan hat mich bisher vier Mal operiert. Jede OP war ein Erfolg und auch bei komplikationsgeneigten Eingriffen traten keinerlei postoperative Probleme auf. Er arbeitet gewebeschonend und ich habe dadurch von einer schnellen Wundheilung und einem optisch guten Ergebnis profitiert. Tatsächlich bin ich jedes Mal überrascht wie schnell ich mich nach den Eingriffen erhole und dabei zähle ich zu den eher schmerzempfindlichen und ängstlichen Patienten.

Darüber hinaus ist er auch ein sehr angenehmer Mensch, der einem vor der OP die Angst nimmt und hinterher in einer Form zur Seite steht, die - nach meinen Erfahrungen mit anderen Chirurgen - über das normale Maß hinaus geht. Er ist menschlich, gut erreich- und ansprechbar und kümmert sich wirklich hervorragend um einen.

Tenor: Ein wunderbarer Arzt, den ich meiner Familie und eigentlich jedem, der mir über den Weg läuft, empfehle.

Der beste Viszeralchirurg, der mir begegnet ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ziad Zeidan

Ich bin durch einen grossen Zufall auf Dr. Zaidan gestossen. Zur proktologischen Abklärung habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Praxis und das Personal sind sehr freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Dr. Zaidan hat langjährige Erfahrung, ist sehr einfühlsam und die erforderliche OP wurde im Krankenhaus in Biedenkopf ambulant von ihm durchgeführt. Alles ist gut verlaufen und die Wunde war (tatsächlich) nach 10 Tagen zugeheilt. Sehr gut gefallen haben mir die Informationen und Tipps zur postoperativen Wundpflege.
    Dr. Zaidan und das Praxisteam kann ich daher sehr empfehlen!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ziad Zeidan

Ich war wegen Verwachsungen im Bauchraum zur OP bei Dr. Zeidan im KH in Biedenkopf. Vorbesprechung in der Praxis war sehr gut, Ablauf und Nachbesprechung der OP waren sehr gut. Dr. Zeidan ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, den ich jetzt nach meiner zweiten OP, nur weiter empfehlen kann.

Kommentar und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ziad Zeidan

Ich war im Krankenhaus in Biedenkopf,mit sehr großen Bauchschmerzen.
    Bin im Krankenhaus mit Dr. Zeidan in Verbindung gekommen.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt,mit hohem Mass an Freundlichkeit und großer Kompetenz,auf dem Gebiet der Bauchchirugie.Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.
    Dr.Zeidan ist ein sehr sympathischer Arzt.

Dickdarm-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ziad Zeidan

Kann Herr dr. Zeidan zu 100% weiter empfehlen.
    Er ist jemand der sein Handwerk richtig versteht.
    Er ist in seinem Job wirklich der beste.
    Er ist sehr nett und einfühlsam genau so wie dein komplettes team.

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ziad Zeidan

Die Arztpraxis in Gladenbach empfand ich als sehr gut. Kaum Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter. Dr.Zeidan ist absolut kompetent. Man ist in besten Händen. Er ist fürsorglich, freundlich und nahe am Patienten. Ich fand es toll, wie er mit mir die OP und alles weitere so detailiert besprochen hat.
    Dr. Zeidan operiert sehr gewebeschonend. Ähnlich Operationen ließ ich zuvor woanders durchführen, aber nie war es mit so wenig Schmerzen verbunden. Den zweitägigen Aufenthalt im Krankenhaus Biedenkopf empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Sehr freundliches Pflegepersonal.
    Vielen Dank an das ganze Team.

Fistel OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ziad Zeidan

am Patienten. Jederzeit zu empfehlen.

Leisten-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ziad Zeidan

Nach jahrelangen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen bin ich zufälligerweise in der Notaufnahme auf Dr. Ziad Zeidan gestoßen. Ohne Wartezeit erfolgte die Untersuchung durch Dr. Zeidan. Er vermutete direkt, dass etwas mit dem Blinddarm nicht stimmte. Es folgten noch weitere Untersuchungen. Dann ging alles ganz schnell. Einige Stunden später wurde ich notoperiert. Wie sich herausstellte, war dies auch dringend notwendig, denn der Blinddarm hatte sich bereits abgekapselt, an der Leber platziert, war geplatzt und begann schon zu faulen. Die OP verlief sehr gut, die Wundheilung läuft ebenfalls sehr gut. Meine gesamten körperlichen Beschwerden der letzten Jahre sind weg.
    Ich bin Dr. Ziad Zeidan und seinem Team dankbar für das neue, sehr positive Lebensgefühl!

Not-OP Blinddarm – sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ziad Zeidan

Sein guter Ruf führte mich nach Gladenbach in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Zeidan.
    Seine kompetente, freundliche und einfühlsame Art nahm mir die Angst vor der OP, denn
    ich hatte im Vorfeld schon viel in einem ausländischen Krankenhaus deswegen mitgemacht.
    Ich bekam schnell einen OP-Termin und alles ist gut verlaufen.
    Heute geht es mir sehr gut und ich kann Dr.Zeidan und sein Theam mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich danke Dr. Zeidan von ganzem Herzen

Gallenblasen -OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ziad Zeidan

Arztpraxis in Gladenbach sehr gut , wenig Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
    Dr. Zeidan Untersuchung , OP und Ablauf glaube kaum das es bessergeht, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank nochmal an das ganze Team

Leisten und Narbelbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 1 b, 35075 Gladenbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert