Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.404 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Leutloff

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

05592/460
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leutloff

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Waldstr. 5 a37130 Gleichen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Leutloff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Leutloff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gleichen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.03.2018
4,2
4,2

Nimmt andere Meinungen nicht an

Innerhalb der Schulmedizin durchaus empfehlenswert. Meist jedoch kurz angebunden. Sobald es um den Bereich der alternativen, ganzheitlichen Zahnmedizin geht, wertet er die Kollegen in diesem Bereich extrem ab.

Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, was vollkommen in Ordnung ist. Immerhin dürfen Menschen verschiedene Ansichten haben. Was jedoch absolut nicht geht, ist den Raum einfach zu verlassen ohne sich von dem Patienten zu verabschieden.

16.12.2017
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt der mich je behandelt hat

In meinen 39 Lebensjahren habe ich schon viele schlechte und auch sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.Bis ich auf Grund von plötzlich auftretenden Zahnschmerzen auf Dr.Leutloff gestoßen bin.Die Terminvergabe klappte innerhalb von 1 Stunde!

Das Praxisteam ist unglaublich freundlich,hilfsbereit und kompetent!

Dr.Leutloff nimmt sich sehr viel Zeit die Erkrankung und anschließende Behandlung zu erklären!Der Eingriff selbst war völlig schmerzfrei!

Die erste Wahl bei einem Zahnarzt!

Archivierte Bewertungen

14.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt, dazu ein tolles Team - sehr zu empfehlen

Meine Besuche bei Herrn Dr. Leutloff sind so angenehm, wie man sich einen Termin beim Zahnarzt nur vorstellen kann. Die Terminvergabe klappte beim ersten Mal kurzfristig, seitdem werde ich zur Kontrolle verlässlich vorgeladen (immer zu meinen hinterlegten "Wunschzeiten"). Bei keinem meiner bisherigen Besuche musste ich auch nur 5 Minuten warten, terminlich ist alles perfekt organisiert. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Leutloff selbst ist äußerst nett und korrekt, nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät in allen wichtigen Punkten kompetent. Bei Behandlungen ist er sehr vorsichtig, ich habe nie sonderliche Schmerzen empfunden.

Ganz im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung habe ich stets das Gefühl, alle notwendigen Informationen zu erhalten und immer nachfragen zu können, wenn etwas unklar ist. Zusammenfassend kann ich ohne Übertreibung sagen, dass ich noch nie einen besseren Zahnarzt hatte.

05.07.2014
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Erstaunlich, wie engagiert und freundlich man hier behandelt wird; es macht mir erstmals fast schon Spaß zum Zahnarzt zu gehen!

25.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

kompetent, aber unsicher im Umgang mit Menschen

Herr Dr. Leutloff mag kompetent sein, das kann ich nicht beurteilen, aber er ist sehr unsicher im umgang mit Mitmenschen, man fühlt sich hier nicht gut aufgehoben. Ich hatte kein Vertrauen zu ihm, da er die Behandlungsschritte gar nicht erklärte.

Kommentar von Dr. Leutloff am 25.03.2014

Das kann gar nicht sein, da wir alles sehr genau erklären. Wenn Sie nicht verstehen oder gar den Mut dann zum Nachfragen haben? Kommunikation ist alles :0

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.404
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Leutloff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gleichen

Finden Sie ähnliche Behandler