Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm-Anton-Hospital Gastroenterologisches Zentrum am Niederrhein

    Nach einer akuten Gallenkolik wurde ich von der Leistelle ins Gocher Krankenhaus verwiesen. In der Notaufnahme wurde ich von kompetenten Ärzten und Mitarbeiter versorgt. Es kam zur stationären Aufnahme auf der 2B und nach 3 Tagen zur Gallen OP. Es war Weihnachten und wie es in der Pflege seit Jahren bekannt ist, unterbesetzt bei voll belegten Betten. Ich komme selber aus der Pflege und kann mir ein Urteil bilden. Frisch operiert, wurde ich gebeten,( Kreislauf) Toilettengänge nur in Begleitung zu machen. Geschellt und über die Gegensprechanlage wurde Hilfe angekündet. Hilfe kam nicht und meine Bettnachbarin hat mich dann begleitet. An diesem Nachmittag hat sich kein Personal sehen lassen oder auf Notruf reagiert. Wurde immer wieder ausgeschaltet und der Patient vergessen. Wie gesagt: frisch aus dem OP. So zog sich das 7 Tage hin. Wurde von einer sehr jungen unerfahrenen Schwester über Schmerztropfen belehrt das diese fast narkotisierend sind und abhängig machen, hatte 2x diese Tropfen zur Nacht bekommen. Ich hatte Schmerzen. Mit einer leichten Schlaftablette konnte wenigstens etwas schlafen. Betten wurden nicht gemacht. Am 1 Feiertag , nach 6 Tagen wurde das Laken ausgetauscht, das vom Jod stark verschmutzt war. Ich fühlte mich dort nicht mehr wohl und empfand das alles als unwürdig und respektlos. So eine Behandlung oder Stationsablauf habe ich noch in keinem Krankenhaus erlebt. ( Hüft Op, beide und Knie). Gute Betreuung in Emmerich. Nie wider zur stationären Behandlung ins Gocher Krankenhaus auf Station 2B. Die Ärztin wurde darüber informiert und ich durfte noch am gleichen Tag unplanmäßig das Haus verlassen. Ambulante Nachversorgung ist gut und zu empfehlen.
    Cateringunternehmen liefert bis heute noch Wurstwaren von der Skandalfleischerei Wilke. Auf dem Tablett lag eine Geflügelleberwurst von Wilke und der Geschmack: ekelig und verdorben. Mittagessen schmackhaft.

    Stationsablauf 2B • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm-Anton-Hospital Gastroenterologisches Zentrum am Niederrhein

    Mit diesen beiden Ärzten hatte ich den meisten Kontakt und ich muß sagen, sie sind super freundlich und verstehen ihr Fach. Ich bin überaus zufrieden!!!

    Frau Dr. Katsoulis / Dr.Schaaf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voßheider Str. 214, 47574 Goch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen