Über uns

(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Uli Fülle Andere

Ambulante Reha ist oft effizienter als stationäre Reha. Ich war daher öfters in Stuttgart zur ambulanten Reha in den letzten Jahren. Das war wirklich mit wenigen Abstrichen, hauptsächlich die Räumlichkeiten betreffend und Schema-F-Behandlung einzelner Therapeuten, in Ordnung.
    Vorbildlich in allen Belangen ist das ZAR Göppingen. Ich würde im Fall des Falles immer wieder dorthin gehen.
    Extrem gut organisierter Fahrdienst!

ZAR Göppingen Zentrum für ambulante Rehabilitation

Ich habe hier eine Nachsorge Reha durchgeführt. Die Institution war absolut flexibel sodass ich die mit dem Beruf verbinden konnte. Die Trainer waren durchweg freundlich und kompetent.

Kompetente Rhehaeinrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

ZAR Göppingen Zentrum für ambulante Rehabilitation

Maximale Punktzahl von mir. Ich war zur Reha nach meiner Schulter-OP im ZAR. Dank Dr. Fülle und dem gesamten Team habe ich extreme Verbesserungen erzielen können. Hinsichtlich Beweglichkeit, Kraft und Schmerzfreiheit. Die Gesamtheit aus Analyse/medizinischer Betreuung und therapeutischen Behandlung und Menschlichkeit führte in der Summe zu dieser enormen Verbesserung meiner Schultergesundheit. Weit über meinen persönlichen Erwartungen, die bei mir als Hobby- Leistungssportler hoch liegen und Gesundung für mich von höchster Bedeutung ist. Die Verzahnung aus Medizin und Therapie ragt im ZAR Göppingen heraus. Dr. Fülle als Chefarzt zeichnet enormes Fach-Know-How aus, große Erfahrung sowie menschliches Einfühlvermögen. Durch hervorragende Kommunikation mit ihm konnten alle weiteren Schritte in die Wege geleitet werden. Physiotherapie, Ergotherpie, in Verbindung mit Krafttraining, selbständigem Dehnen, Wärme, Jetstreambank, Strom. Jeder einzelne Faktor förderte das Ziel. Alle Therapeuten dienen dem Fortschritt, viele zeichnen sich durch hohes Engagement aus, viele durch herausragende Menschlichkeit. Das Essen ist gut, die Büroorganisation funktioniert hervorragend und ist mit dem entscheidenden Anteil Menschlichkeit versehen, alle ziehen perfekt organisiert an einem Strang, dem Strang der/meiner Gesundung. "Zentrum meiner Reha - ZmR :)" Einziger Verbesserungspunkt: Die Diensleistungen außerhalb der physischen Kernkompetenz kann verbessert werden. Hier konnte das Versprechen nicht gehalten werden. Das war jedoch auch nicht mein Fokus. Ich hoffe nicht, dass ich jemals wieder eine Reha aufgrund einer Verletzung benötigen werde. Wenn doch: Ich würde direkt im ZAR Göppingen aufgenommen werden wollen. Anmerkung: Diese Bewertung kommt von Herzen und ist nicht professionell erstellt, wie so oft. Herzlichen Dank an das gesamte ZAR Göppingen Team. Dieses habe ich auch bei der Deutschen Rentenversicherung positiv hervorgehoben.

Perfekte Schulter-Reha nach OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal