Malteser Krankenhaus St. Carolus

Klinik

Carolusstr. 21202827 Görlitz
Malteser Krankenhaus St. Carolus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Behandlung und freundliche sowie hilfsbereite Betreung

Ich war wegen einer Bauchwandbruchoperation auf Station 2 und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre im Hause. Das gesamte Personal, egal ob in der Verwaltung, bei den Voruntersuchungen, die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen. Vielen, vielen Dank!

28.04.2018

Kompetente und freundliche Behandlung in der Notaufnahme

Ich kam an einem Freitagnachmittag in die Notaufnahme und wurde sehr freundlich und ohne Diskussion sofort aufgenommen. Ich hatte Glück, es war nichts weiter los, somit kam ich sofort dran. Die Behandlung durch die diensthabende Ärztin war kompetent und überaus freundlich. Auch die Schwester an der Aufnahme war überaus freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch mal ein Scherz gemacht, das hat gleich das Wohlbefinden gesteigert und Sorgen genommen. Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt.

20.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent

Ich war vom 5.01. bis 7.01. und vom 21.01. bis 29.01.2015 im Malteser Krankenhaus St. Carolus in Görlitz. Die Ärzte und das Pflegepersonal der chirurgischen Abteilung haben sich sehr gut um mich gekümmert, ich fühlte mich fachlich und menschlich einwandfrei behandelt.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Malteser Krankenhaus St. Carolus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?