Behandler:innen
(3)

Dr. med. Hanna Schlüter

Leider habe ich es jetzt schon öfter erlebt, dass man ewig warten muss und dann wird man innerhalb von 1 Minute abgefertigt. Meistens mit der Aussage es ist nichts Schlimmes man solle Kamillentee trinken oder es mal mit einer Wärmflasche versuchen.
    Jetzt mag man meinen ich bin öfter dort, weit gefehlt vielleicht einmal im Jahr.
    Ich habe leider mittlerweile total das Vertrauen verloren und fühle mich nicht Ernst genommen.
    Werde hoffentlich einen anderen Arzt finden.

Abgefertigt und nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hanna Schlüter

Frau Dr. Schlüter ist eine exzellente Hausärztin: Sie ist sehr erfahren, agiert äußerst umsichtig und pragmatisch und besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz. Ihre Diagnosen, die sie mit hausärztlichen Mitteln stellen kann, sind äußerst treffsicher, wobei sie den Patienten immer über die evtl Unsicherheit der Diagnose ins Bild setzt.
    Menschlich fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis könnte gar nicht besser sein.

Eine hervorragende Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hanna Schlüter

Frau Dr. Schlüter ist eine hervorragende, immer freundliche, kompetente und umsichtige Hausärztin. Auch das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich.

Ich kann mich dem vorherigen Bewerter nur anschließen, ich habe mich ebenfalls immer gut aufgehoben gefühlt! Wäre ich auch ich nicht in eine andere Stadt gezogen, wäre ich sehr gerne bei ihr geblieben!

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Hervorragende Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hanna Schlüter

Frau Dr. Schlüter ist sehr freundlich und sehr kompetent! Auch das Praxisteam ist immer gut gelaunt!
    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Wäre ich nicht in eine andere Stadt gezogen, wäre ich sehr gerne bei ihr geblieben! Einfach nur zu empfehlen!

Hausärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hanna Schlüter

Ich mag Dr. Schlüter menschlich wirklich sehr gerne, sie ist immer nett und verständnisvoll. Das Team ist nett, die Wartezeiten kurz und die Praxis finde ich auch ganz nett.

Fachlich habe ich allerdings keinen so besonders guten Eindruck. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Erkrankungen etwas kompliziert sind und ich inzwischen eher Fachärzte gewohnt bin, von daher bin ich da vielleicht zu streng.

nett, aber auch kompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hanna Schlüter

Ich bin gerne Patientin und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die medizinischen Fachangestellten sind super nett und freundlich, was ich persönlich auch sehr wichtig finde, um mich wirklich aufgehoben zu fühlen.
    Die Ärztin ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Bei Sorgen hat sie ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr nette Ärztin, großes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hanna Schlüter

Ein bis zwei Stunden Wartezeit, um dann 3 Minuten mit Dr. Schlüter zu sprechen - das ist leider die Regel. Vom Praxismanagement bin ich so genervt, dass ich mir daher nach 3 Jahren einen neuen Hausarzt suchen werde. Dr. Schlüter finde ich sehr sympathisch, aber sie könnte sich mehr Zeit nehmen für ihre Patienten, auch wenn man "nur" eine Grippe hat, die man eh nur im Bett auskurieren kann.

Nette Ärztin, aber die Ärgernisse überwiegen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hanna Schlüter

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hanna Schlüter

Nette Ärztin,die 15min.Zeit sich nimmt,kaum mehr.Ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden war so gut
    wie nicht vorhanden.Habe mich schon als Kassenpatient gefühlt und nicht als Patient.Für eine schwerwiegende persönliche Sorge bezgl.der Krankheit wurde zwar Verständnis aufgebracht,aber keine
    Hilfe u.Unterstützung nach anderer Lösung.Es gab nur eine,eine 2.wurde nicht unterstützt.Ich habe mich
    nur teilweise verstanden gefühlt.Konnte wechselnde Behandlungmethode nicht nach voll ziehen .

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert