Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Arne Twelmeier Andere

    Herr Twelmeier hat die Vollnarkose im Rahmen Operation beim Kieferchirurgen durchgeführt. Bereits im Vorfeld konnte ich telefonisch Punkte klären, die mir im Rahmen des Eingriffs wichtig waren. Herr Twelmeier wirkt dabei mit seiner klaren und unaufgeregten Art sehr beruhigend. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt. Im OP Saal lief alles zügig und strukturiert ab, ich habe nicht einmal einen klitzekleinen blauen Fleck vom Venenzugang. Auch nach der Narkose keine Übelkeit oder dergleichen. Herzlichen Dank für diese positive Erfahrung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Lutter 24, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen