Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Karsten May Andere

Mich plagten massive Schmerzen und eine Notfallbehandlung wäre dringend geboten gewesen; diese Praxis hatte Notdienst zu dieser Zeit. Am Telefon erwähnte ich, im Urlaub zu sein. Prompt wurde ich barsch darauf hingewiesen, mir einen anderen Behandler im Notdiensteinsatz zu suchen, man hätte mit den einheimischen Patienten genug zu tun... Hierfür gibt es m.E. nur eine passende Bezeichnung: "Unterlassene Hilfeleistung". Nur da mir meine Zeit zu kostbar ist, verfolge ich das Thema nicht.
    Erst am Folgetag konnte ich nun eine andere Praxis finden, die im Notdiensteinsatz etwas weiter weg zur Verfügung stand.
    Schlussendlich stellte sich trotz regelmäßiger professioneller Zahnprophylaxe und gepflegter Zähne etc. eine Zahnwurzel- und Kieferknochenentzündung heraus. Es bedurfte einer dringenden Antibiose etc, um die Entzündung erst einmal einzudämmen, damit eine OP folgen kann. Um so wichtiger wäre hier die Möglichkeit zur prompten Vorstellung in der Notdienst habenden Praxis gewesen.

Bäckerstr. 109, 38640 Goslar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert