Tobias Fischer

Lachgas
Parodontalchirurgie
Volumentomographie
Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde & Implantologie MyDent in Goslar informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Tobias Fischer, habe mich u.a. auf Regeneration und Zahnerhalt spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. MyDent verbindet eine entspannte Wohlfühlatmosphäre mit innovativer technischer Ausstattung.  Mit dieser Ausstattung sowie unserem speziellen Know-How garantieren wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau. Dabei können Sie von uns eine besondere und persönliche Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Behandlung und darüber hinaus erwarten.

Ihr Tobias Fischer

Über mich und meine Tätigkeit

• Studium der Zahnmedizin, Johann Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main
  • 2015 Staatsexamen Universität Frankfurt a.M.
  • bis 2021 Angestellter Zahnarzt in einem ZMVZ

MyDent Goslar

BEI UNS STEHEN IHRE WÜNSCHE IM MITTELPUNKT

• transparente Therapievorschläge und
  • weitreichende Besprechung aller Alternativen
  • ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung
  • ausgereiftes Hygienekonzept / Übertreffen aller gesetzlich geforderten Standards
  • Behandlung nach aktuellen Richtlinien der zahnärztlichen Fachgesellschaften
  • höchste fachliche Qualifikation unserer Zahnärzte

AUSSTATTUNG

• Cerec Omnicam: intra-orale Kamera für den Scan Ihrer Zähne - Kronen, Brücken, Inlays etc. ohne Abdruck
  • digitales Röntgen zur Reduzierung der Strahlendosis
  • Kamera zur Visualisierung Ihrer Zähne auf einen Bildschirm
  • 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie)
  • Piezo-Chirurgie: schonendes Ultraschallverfahren

Zahnarzt Tobias Fischer in Goslar

Ich, Zahnarzt Tobias Fischer, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Regeneration und Zahnerhalt. Dazu zählen beispielweise substanzschonende Verfahren zum Zahnerhalt und Zahnersatz, die regenerative Parodontalchirurgie sowie Rezessionsdeckungen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Ich bin in unserer Praxis MyDENT Klubgartenstraße 4 in Goslar gerne für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Substanzschonende Verfahren zum Zahnerhalt und Zahnersatz

• Regenerative Parodontalchirurgie

• Rezessionsdeckungen

• Substanzschonende Verfahren zum Zahnerhalt und Zahnersatz

• Regenerative Parodontalchirurgie

• Rezessionsdeckungen

Zahnarzt Tobias Fischer in Goslar

Gemäß Krankenkassen genügt eine Behandlung die „wirtschaftlich, ausreichend, zweckmäßig ist und das Maß des Notwendigen nicht überschreitet“. Unser Ziel reicht weiter und umfasst den langfristigen Erhalt der Zähne bei bestmöglicher Funktion und Ästhetik. In unserer Praxis für moderne Zahnheilkunde & Implantologie MyDent in Goslar Es kommen moderne, minimalinvasive Verfahren zum Einsatz. Auf jameda erhalten Sie einen kurzen Überblick, welche Leistungen Sie unter anderem bei uns erwarten können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Allgemeine und Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz ohne Abdruck und Zahn-Scan

• Implantologie incl. 3D-Navigation

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Allgemeine und Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz ohne Abdruck und Zahn-Scan

• Implantologie incl. 3D-Navigation

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Zahnärztliche Chirurgie

• Parodontologie/Parodontalchirurgie

• Propylaxe, PZR

• Sedierung mit Lachgas

Tobias Fischer hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Tobias Fischer?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung27.06.2021