Herr Haferanke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Haferanke
Herr Haferanke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haferanke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Haferanke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manfred Haferanke

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Chiropraktik
Klassische Homöopathie

Liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Manfred Haferanke und besitze seit 1989 die Zulassung als Heilpraktiker. In meiner Praxis - die ich seit 1991 in Gotha betreibe - erwartet Sie die Behandlung mit Klassischer Homöopathie. Das bedeutet (vor allem bei chronischem Geschehen) eine umfangreiche Befragung auf allen Ebenen des Menschen. Im Anschluss werde ich Ihnen das für Sie individuelle homöopathische Mittel suchen und in wenigen ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Chiropraktik und Klassische Homöopathie sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Chiropraktik
  2. Klassische Homöopathie

Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Haferanke

Bewertung vom 02.01.2018

Kompetenter Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung

Dr. Haferanke nimmt sich Zeit für den Patienten. Er stellt gezielte Fragen, die den Kern des Problems treffen. Er arbeitet ausschließlich mit einem Einzelpräparat, welches er aus der Vielzahl homöopathischer Mittel auf den Patienten passend auswählt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett geht auf Patienten ein

Geht auf Patienten ein Gespräch super Behandlung super"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Netter kompetenter vertrauensvoller Heilpraktiker

Eine unkomplizierte Beratung und Diagnose nach 3 Jahren Schulmedizin und nach 2 Sitzungen bei Herrn Haferanke ging es unserer Tochter wieder gut bis heute."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe der Heilpraktik,

Herr Haferanke erkennt klar den Zusammenhang meiner physischen und psychischen Leiden und wählt passgenau die Behandlung dazu aus. Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener Heilpraktiker

Sehr erfahrener und kompetenter Homöopath, ausführliche Anamnese, sehr angenehmer, netter Mensch, schnell stellte sich bei meinem Kind eine bleibende Besserung ein, werde ihn bei jedem Problem wieder aufsuchen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haferanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haferanke.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018