Über uns

(6)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto Andere

Ich wurde aufgrund einer Tiefinfiltrierten Endometrioses bzgl. Kinderwunsch operiert.
    Herr Dr. Bitto, ist ein einfühlsamer, sehr sympathischer und super Arzt.
    Wenn ich jemals wieder unters Messer muss, würde ich aufjedenfall nur zu ihm wollen. Ein unglaublich toller Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Prof. Dr. Weißenbacher,
    Hat mich zum zweiten Mal operiert. Die erste OP war in 11/2019 Myomentfernug laproskopisch und in 03/2024 Endometrioseentfernung, vaginaler Eingriff. Dr. Weißenbacher ist der Mensch, der seiner Berufung mit Herz und Seele nachgeht. Durch seine große Empathie und seinem professionellen Auftreten, wurde mir die Angst weggenommen. All meine Fragen wurde geduldig und nachvollziehbar beantwortet. Der Genesungsweg war ziemlich kurz und schmezarm. Ich empfehle meines Herzens allen Frauen die einem Eingriff unterliegen müssen Prof. Dr. Weißenbacher. Sie sind bei ihm in sicheren Händen, mit großer Kompetenz und Einfühlsamkeit.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Weißenbacher.

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Ich hatte Anfang März eine LASH durch Prof. Dr. Weißenbacher in der Wolfart Klinik. Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen. Prof. Weißenbacher ist ein sehr emphatischer Arzt, der all meine Fragen vor wie auch nach der OP ausführlich und in aller Ruhe beantwortet hat. Er gab mir Sicherheit, nahm meine Ängste war und reagierte entsprechend. Die Betreuung durch das Klinikpersonal war ebenfalls super, von der Aufnahme, über die Anästhesie bis zur Station 2. Top! Wenn nötig, jederzeit wieder in dieser Kombination!!

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Ich hatte eine Hysterektomie und habe mich bei Dr. Weißenbacher und in der Wolfart Klinik bestens aufgehoben gefühlt!
    Er ist ein sehr empathischer Arzt, der bei der Beratung alle offenen Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, und sich auch nach der OP sehr kümmert und immer ein sicheres Gefühl vermittelt.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Ich stieß durch die zahlreichen positiven Bewertungen hier im Internet auf Prof. Dr. Weißenbacher, der mich kurz vor Weihnachten von meinem langjährigen Leiden (sehr stark ausgeprägte Endometriose mit ständigen Schmerzen, Zysten, Polypen, Verklebungen, Verwachsungen) befreite. Herr Prof Dr. Weißenbacher ist DER Arzt, dem die Frauen vertrauen: hochgradig kompetent, sehr empathisch und sehr herzlich. Ich hätte mir keinen besseren Operateur vorstellen können als ihn. Er nahm sich auch sehr viel Zeit für mich, um mir alles ausführlich zu erklären, sowohl vor als auch nach der OP. Tausend Dank an Sie, Herr Prof. Dr. Weißenbacher! Sie sind SOOO ein toller Mensch!

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Professor Dr. Weissenbacher ich bin.
    Er ist wirklich einer der tollsten Menschen den ich je getroffen habe. Ein wahnsinnig empathischer & kompetenter Arzt.
    Bereits beim ersten Termin in seiner Sprechstunde hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Dr. Weissenbacher nahm sich sehr lange Zeit für meine Fragen und erklärte alles sehr genau.
    Die Wartezeit von 10 Min. war vollkommen in Ordnung.
    am 26.06.23 würde dann bei mir eine Hysterektomie durchgeführt. Außerdem wurde eine tief infiltrierende Endometriose entfernt.
    Ich hatte nach der minimal-invasiven OP kaum Schmerzen und konnte bereits 14 Tage danach wieder ganz normal Sport machen.
    Für mich war dieser Eingriff nach jahre langen unerträglichen Schmerzen die meinen Alltag schon vollkommen eingenommen hatten,definitiv die beste Entscheidung.

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Herr Professor Weißenbacher ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Er ist wahnsinnig empathisch, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Er hat mich am 06.07 wegen einer tief-infiltrierenden Endometriose minimal-invasiv operiert. Man merkt wirklich hier sind absolutes Können und Menschlichkeit vereint. Ich würde Herrn Prof. Weißenbacher jeder Frau zu 1000% weiterempfehlen! Danke für Ihre Arbeit!

Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto Andere

Fantastisch! Ein großes Lob an Herrn Dr. Bitto. Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt, Nachsorge war super, sämtliche Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben (Myomentfernung) und verstanden gefühlt. Nie wieder würde ich mich bei operativer Gynäkologie woanders hinwenden als an das MIC Zentrum. 1000 Dank! Auch an die ganze Station und die Krankenschwestern.

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Prof. Weißenbacher ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der den Wunsch der Patientin in den Fokus stellt. Er schafft Vertrauen und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich hätte es nicht besser antreffen können. Vielen Dank Ihnen!

Prof. Dr. med. Tobias Weißenbacher Andere

Hätte fachlich und menschlich nicht besser sein können.

Waldstr. 7, 82166 Gräfelfing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert