PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Gräfelfing, Bahnhofstr. 9 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und bei uns Dr. med. Patricia Kook und Prof. Dr. med. Daniel Kook Ihren Spezialisten für Augenheilkunde und Augenchirurgie. Wir bieten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über unsere Behandlungsschwerpunkte wie allgemeine Augenheilkunde und Augenchirurgie. Damit Sie sich in unserer Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde in... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (français)

Aktuelles

Schwerpunkt unserer Praxis ist die refraktive Chirurgie. Wir bieten alle Behandlungsverfahren an zwei Standorten in München an: ICL-Implantation, graue Star Operation, alle Augenlaser Femto-LASIK, SMILE und PRK, LASEK, sowie IVOM.Zusätzliche ONLINE Termine via website

Bahnhofstr. 9 a,Gräfelfing

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(14)

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Großes Engagement bei der Terminvergabe und sehr gute Beratung!

Dr. med. Patricia Kook Andere

Tolle Untersuchung für Kinder, sehr einfühlsam und geduldig. Sehr hilfsbereit in der Terminfindung. Insgesamt eine gute Erfahrung für mein Kind. Vielen Dank

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Ich bin durch eine Pressemitteilung auf die Praxis von Prof.Dr.Kook aufmerksam geworden. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Prof.Dr.Kook selbst ist ein sehr ruhiger, angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Die Augenoperation wurde mir im Vorgespräch von Herrn Prof.Dr.Kook verständlich erklärt und dadurch wurden mir auch meine Bedenken hinsichtlich der anstehenden OP genommen. Die Augenoperation selbst verlief an zwei Tagen ohne jegliche Komplikationen und absolut schmerzfrei.
    Fazit: Ich bin mit der OP, dem Ergebnis und der Nachsorge mehr als zufrieden und kann Herrn Prof.Dr.Kook bzw. seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl. Ein super Team und ein sehr sympathischer Arzt, der alles erklärt und man auch bei der Operation von Anfang an gut versorgt wird. Ich würde es jederzeit wieder machen, aber ich hab ja nur zwei Augen. Ich bin Mega zufrieden ! Danke ein ganz neues Lebensgefühl

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, ohne Brille durchs Leben zu gehen. Gleichzeitig hatte ich große Bedenken meine Augen operieren zu lassen. Aber schon bei der ersten Besprechung hat mir Prof. Dr. Kook die Angst genommen. Seine ruhige, kompetente und auflockernde Art haben mir dabei sehr geholfen.
    Nach meinen beiden Augen Eingriffen konnte ich nachdem die Schutzkappe entfernt wurde wieder sehen wie ein Adler und hatte den vollen Durchblick. Ganz großes Lob auch an das freundliche und engagierte Team. Vielen lieben Dank Herr Dr. Kook für meine zurückgewonne Lebensqualität!

Dr. med. Patricia Kook Andere

Top - ein tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein riesen Fan von Frau Bobinger, der Orthopistin, die sich auch in schwierigen Situationen sehr zugewandt und professionell verhält. toller Umgang mit meinen Kindern (inkl. Nachbetreuung der Schiel-OP).

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Ich bin durch das Internet auf die Augenarztpraxis aufmerksam geworden, da ich den großen Wunsch hatte, endlich wieder ohne Brille scharf zu sehen.

- Ich war sehr zufrieden und glücklich über das Gesamtergebnis. Die Op wurde sehr professionell und perfekt durchgeführt. Das ist natürlich das Wichtigste
    Ansonsten was ich sehr wertschätze:
    - persönliches Erstgespräch und Voruntersuchung mit Prof. Kook vor der OP; Natürlich Unterstützung bei Messungen von dem lieben Team von Prof. Kook. -> - sehr inspirierender und angenehmer Professor
    - Die professionellen Nachuntersuchungen und die zusätzlichen Augentropfen on Top
    - sehr faires Preis-Leistungsverhältnis für die Smile-Op

Ich kann Prof. Kool sehr stark weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar für das Freiheitsgefühl ohne Brille. Vielen lieben Dank Jakob W. (21 Jahre aus München)

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Perfekte Augenpraxis, schnell, kompetent und freundlich. Kaum Wartezeiten! Nach einer Augen -OP kann ich wieder sehen wie ein Baby

Prof. Dr. med. Daniel Kook Augenoperation

Mein Sehvermögen in die Ferne war sehr gut, aber ich war es leid zuhause an jeder Ecke eine Lesebrille zu deponieren (vom Lesen einer Speisekarte ganz zu schweigen).
    Den spontanen Entschluß vor fast einem Jahr, mir von Prof. Dr. Kook neue Linsen einsetzten zu lassen, hab ich nicht bereut. Bereits am nächsten Tag hatte ich weder mit der kleinsten Schrift noch in die Ferne irgendein Problem.
    Als Laie kann ich die fachliche Qualität nur vom Ergebnis her beurteilen und das ist mehr als gut.
    Daneben würde ich die Praxis aus folgenden Gründen empfehlen :
    - Die Beratung ist ausführlich und kompetent.
    - Die OP selbst ist straff und zielführend organisiert.
    - Durch die Nachsorge fühlt man sich gut aufgehoben.
    - Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend.
    - Und keine oder nur kurze Wartezeiten.

Dr. med. Patricia Kook Andere

Ich war hier nicht Behandlung um meine Sehstärke zu korrigieren, sondern um eine mechanische Verletzung eines meiner Augen zu behandeln. Diese Verletzung hat mich ein ganzes Jahr lang wirklich gequält. Mir wurde von kompetenter Seite empfohlen zu Dr.Kook zu gehen. Ich hatte hier eine kurative PTK. Ohne viel Worte zu verlieren kann ich nur sagen dass ich hier in allen Belangen bestens aufgehoben war. Schulnote 1 mit Stern. Absolut professionell und sehr persönlich … einfach nur top! Schön dass es sowas noch gibt! Danke!

Bahnhofstr. 9 a, 82166 Gräfelfing