Orthopädie Zentrum Dres. Stefan Zysk, Thomas Lenz Franz Hunger, Frank Sigmund und Rupert Dominik Grabiger
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Gröbenzell, Bahnhofstr. 12
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unseres OrthopädieZentrums Gröbenzell-Olching informieren. Zu unseren Spezialgebieten gehören... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte im DetailWir freuen uns Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. In unseren Praxen Gröbenzell und Olching stehen Ihnen kompetente Teams von Spezialisten der Orthopädie und Unfallchirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Wir setzen uns gerne für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren darunter minimalinvasive Operationen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Zysk Andere

Ich bin immer wieder begeistert, wie gut organisiert hier alles abläuft, wie gut die Kommunikation in der Praxis funktioniert. Man fühlt sich durchgehend "gut betreut" und hat nie das Gefühl, "eine Nummer" zu sein und "vergessen worden" zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich, alles funktioniert RuckZuck. Und fachlich/medizinisch ist sowieso alles top.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Zysk Andere

Ich hatte in Folge der Arbeit eines Morgens einen Hexenschuss, konnte mich kaum bewegen.
    Beim Hausarzt(Gemeinschaftspraxis) bekam ich einen Termin am Folgetag. Bei diesem hatte ich den unhöflichsten, am wenigsten interessierten Arzt vor mir sitzen, der mich sobald er einen Zusammenhang mit der Arbeit hörte sofort und ohne Umschweife weiterverwies, ohne sich überhaupt die Beschwerden anzuhören oder anzusehen. Ich werde diese Praxis verlassen.

Einen weiteren Tag später befanden sich, als ich in Dr Zysk's Haus ankam, bereits ein gutes dutzend Wartende im Treppenhaus, noch bevor die Praxen öffneten.
    Was ich dann erlebt habe stand im krassen Gegensatz zur noch-Hausarztpraxis, zügig wurden die mittlerweile gut 20 wartenden Schmerzpatienten hereingebeten, und von den freundlichen und fleißigen Empfangsdamen mit ihren Anliegen bearbeitet(7:30Uhr!)

Dr Zysk selbst war der freundlichste, humorvollste, kompetenteste Arzt den ich seit langem erlebt habe, ein Mann von Ehre!

KLARE EMPFEHLUNG!!!

Dr. med. Thomas Lenz Andere

Ärztliche Behandlung war gut
    Es ist nur blöd, dass wir seit fast einer ganzen Stunde darauf warten, dass die Formulare im Bezug auf einen Unfallbericht endlich am Empfang ausgefüllt werden! schade!!

Bahnhofstr. 12, 82194 Gröbenzell
Gesetzlich versichert, Privat versichert